Beiträge von Adem_

Gucke, ich habs doch gesagt. Es kann alles sein. :P

Wollen die die Drosselklappe ersetzen oder was soll da 450€ kosten?
    Ich denke du liegst mit deiner Vermutung richtig. Wäre das Ding kaputt wäre der Fehler immer da und nicht nur ab und zu.
    Ne Reinung würds wohl auch tun..

Keiner kann aus dem Internet in deinen Motor gucken. Ganz einfach.
    Bei den heutigen Motoren und der ganzen Elektronik kann das ehrlich gesagt alles sein.
    Deswegen kommst du um eine Fehlerspeicherabfrage gar nicht drumzu.

Ihr schreibt hier alle was von schleifen.
    Das einzige was ich über diese Scheinwerfer gelesen hab ist, dass man die nicht schleifen soll, weil da ne Schutzschicht drauf ist.
    Also müssten die Scheinwerfer nach dem Schleifen ''schrott'' sein.
    Hat da jemand nähere Infos?

Wenn du Logic 7 hast brauchst du nichts anderes mehr.
    Ich höre ab und zu mal auch Hardstyle und das scheppert derbe im Auto. Soundqualität ist einfach nur geil.
    Hab bis jetzt noch keine Grenzen feststellen können^^

Fakt ist einfach das es Fahrzeuge sind wo Betriebskosten eine untergeordnete Rolle spielen sollten, ansonsten ist man in der Klasse einfach falsch...

Trotz allem verstehe ich nicht warum ich für sowas andere fragen muss?! Kosten kannst selbst rausfinden, oder gehts einfach darum das wir für dich rechnen?
    Beide Fahrzeuge werden pro Monat sicher an die 1000-1500 Flocken kosten.

Und genau das ist eine Aussage die ich nicht mehr hören kann. Nur weil man ein dickes Auto fährt sind einem sämtliche Kosten egal oder was? Heutzutage hat keiner Geld zum wegwerfen. Da ist es dann auch egal was man fürn Auto fährt.

Meiner ruckelt auch. Ebenfalls bei 2000 u/min bei kaltem Motor und nur in den ersten beiden Gängen.Im dritten Gang ist das fast nicht mehr wahrnehmbar. Bei mir sind demnächst die Zündkerzen fällig. Aber anscheinend schafft das auch keine Abhilfe.