Beiträge von Adem_

Nunja... rechne mal so 5 - 6000€ runter.
    Silberne Autos mit rotem Innenraum gehen ja mal garnicht. Gibt immer wieder mal solche Experten die sowas bestellen.
    Wenn du pech hast wirst du das Auto dann nicht mehr los. Hab bei Mobile mal so ein Gefährt mehrere Wochen beobachtet. Der Preis ging immer weiter runter.
    Ich würds mir gut überlegen

Das ist alles relativ.
    Es wird immer nur das wiedergegeben was man woanders hört oder liest.
    Die Autos die hier importiert werden haben sowieso keine Garantie mehr und deswegen ist das erstmal nicht relevant. Kulanz gibt es. Liegt am Freundlichen. Ein User hier hatte da mal was von geschrieben.
    Das mit den Preisabschlägen stimmt auch nicht. Die Preise sind recht stabil und in den letzten 12 Monaten hat sich da so gut wie garnichts getan.
    Ich habe für mein Auto 24200€ bezahlt. 1 Vorbesitzer, 56000km gelaufen und an Ausstattung fehlt fast nichts. Unfallfrei und von Außen wie Innen makellos. Für ein deutsches Auto hätte ich locker 28000-30000 bezahlt.
    Würde ich das Auto jetzt wieder verkaufen wollen, da wette ich drauf, würde ich das Auto für den gleichen Preis, den ich bezahlt habe, wieder verkaufen.

Soll jetzt aber nicht heißen dass man da einfach wild drauf loskaufen kann. Ich habe wahrscheinlich nur glück gehabt.

Das was du rasseln hörst ist wohl die Klappe im Auspuff. Wenn du vom Gas gehst macht die Klappe im Auspuff zu. Das Wastegateventil öffnet. Soll ja nicht weiter Druck aufbauen wenn du vom Gas gehst.
    Und das hab ich auch dass wenn der Motor warm ist die Klappe nicht mehr hörbar ist.

Auf die Leistung hat es keine Auswirkungen. Nur kommt das ein wenig schäbig rüber wenn du mit so nem Apparat vorgefahren kommst und dann hört sich das Auto an, als hätte es nen derben Schaden.
    Das Gestänge konnte man wohl tauschen aber das Problem soll irgendwann wieder aufgetreten sein. Deswegen werden immer gleich die ganzen Turbolader getauscht.