Cool da bin ich ja nicht allein^^
Wo kommst du her?
Beiträge von Adem_
-
-
Das CCC liegt bei ca 600€ .
Gestern angefragt. -
Dann kauf dir'n Dacia und gut is.
Der E90 ist kein schlechtes Auto aber ebend auch nicht makellos. Aber als Schrott würde ich es trotzdem nicht bezeichnen.
Hast du halt Pech gehabt. Kommt manchmal leider vor -
Heute bei 60° gewaschen.
Mein blau gewordenes gelbes Tuch ist auch wieder gelb -
Aber 90° erscheint mir ein wenig viel.
Wobei das Carnaubawachs ja bis 80° beständig sein soll.
Das mit der Waschmaschine probier ich aber mal aus. Anders kriegt man das Zeug da ja nicht raus. -
Hallo,
hab letzte Woche mein Auto poliert und gewachst.
Heute ist das Wetter auch gut und dann hab ich mir gedacht machst du noch eine Schicht Wachs drüber.
Alles schön und gut, dasAuto glänzt wie was weiß ich was.
Das Problem ist jetzt nur dass mein Mikrofasertuch so ziemlich am Ende ist
Nach zwei Mal abpolieren ist das Tuch blau anstatt gelb. Wie krieg ich das Zeug da jetzt am Besten wieder raus?
Hab oft gelesen dass die die Tücher einfach inne Waschmaschine werfen. Nur ich kann mir nicht vorstellen dass das eine Tuch sauber wird. Wohl eher werden die anderen Tücher die ich da mit reinwerfe voll Wachs. Oder ist das nicht so?
Schreibt eure ErfahrungenGruß
Adem
-
Sag mal sind wir hier im Kindergarten oder was? Was soll der Scheiß?
Also für 50% der genannten Preise bin ich mit meinem Perforamnce ESD auch sehr zufrieden. Auch würde ich sagen, dass der Performance ESD bez. Sound auf jeden Fall mit der im Video gezeigten Anlage mithalten kann.
Ist natürlich immer etwas anderes eine Komplettanlage vs. ESD...also jedem das seine. Ich kann den Performance jedenfalls als Alternative absolut empfehlen...
Gruss
marcIst das wirklich so? Dann braucht man sich ja garnicht die ganze Arbeit mit einer Komplettanlage machen.
-
Wo liegt denn der Preis ungefähr?
Das hört sich ja einfach nur geil an^^ -
Wie soll das über den Bordcomputer gehen?^^
Du brauchst einen der dir das codiert.
Dauert keine 10 Minuten. -
Der i8 sieht viel zu futuristisch aus. Nicht so gelungen.
Ich will ein Auto sehen und kein Science-Fiction Weltraumgefährt