Beiträge von Adem_
-
-
Ich find die Farbe ist bei dem E92 nur eine Nebensache. Das Auto selbst ist einfach nur unbeschreiblich schön.
Glückwunsch -
Hallo,
ich komm immer wieder mal auf die Idee mein Kombiinstrument zu tauschen. Allerdings lass ich das jedes Mal dann doch sein.
Ein deutsches KI würde ja ohne Probleme funktionieren aber dann wäre die Updatefähigkeit (die eh nicht vorhanden ist -.-) des Autos futsch.
Jetzt hab ich neulich irgendwo mal gelesen dass man in den USA auch Autos mit ''unseren'' Tachos, sprich nur die Km/h Anzeige bestellen kann.
Dann wäre das Auto ja trotzdem ein US Modell mit Km/h Anzeige
Wenn ich jetzt im Teilekatalog nach Kombiinstrumenten gucke krieg ich da weiß nicht wieviel Teilenummern.
Weiß da zufällig jemand was drüber? Ich kann mir gut vorstellen dass die bei BMW keine Ahnung davon haben^^Gruß
Adem -
BMW kann, was Codieren angeht, gar nichts machen.
-
Ach Blödsinn. Sicher kann man das auscodieren. Brauchst nur jemanden der dir das macht.
-
Wassertemperatur geht nicht.
Datum steht da aber doch oder? Weiß ich grad nicht -
Ich auch
1. DG325iE90
2. EisDave
3. 6ender
4. myXero
5. lupotreter (2x)
6. Stan
7. jl1206
8. Bierkrug
9. donkr
10. Esprit
11. weeedmaan
12. stricker
13. ostfranzose
14. Adem_ -
In diesem Fall wirst Du sicher vom TÜV eine Ausnahmegenehmigung erhalten denn das Nachrüsten ist 1. nicht möglich(da von BMW kein Nachrüstsatz angeboten wird) und 2. stehen die kosten nicht im Verhältnisbtw: Die SWR lässt sich bei den deutschen Bimmer per Codierung auch deaktivieren
Stimmt nicht. Nur weil da kein Nachrüstsatz angeboten wird ist das nicht möglich oder was?
Das geht sehr wohl. Nur das kostet halt ein wenig. -
Nimm die M Fußstütze und die Edelstahl-Pedalauflagen.
Sieht am Besten aus -
Schick Schick
Bilder vom Motorraum wären noch interessant