Beiträge von Adem_

ALSOOOOO... 8o

Morgens machste erst mal an und ein Riesen knall ergibt sich dann brummelt er wie die hölle rum so das alle Nachbarn erst mal wach werden. :whistling:
    Dann beim fahren vom ersten in den 2ten Gang macht er einen richten geilen blecherndes Geräusch. So auch vom 2ten in den 3ten. :D

Ansonsten brummelt der halt viel mehr und vor allem dumpfer und kräftiger :)

Und das obwohl die Klappe am Anfang geschlossen ist? Oder hast du bei dem Performance Endhchalldämpfer auch die Klappe deaktiviert?^^

Also die deaktivierte Klappe war bei mir echt heftig. Im kalten Zustand ist das Auto echt viel zu laut gewesen. Die Nachbarn finden das nicht so toll.
    Wie ist denn der Performance Endschalldämpfer im Vergleich zu dem originalen mit deaktivierter Klappe?

Ich danke euch :)
    Also auf den Bildern siehts für mich so aus, dass diese Kombination gut zusammenpasst. Ist das denn in echt genau so?^^ Ihr könnts besser beurteilen.

Hat zufällig jemand die Edelstahl Pedalauflagen mit der M Fußstütze verbaut und kann davon ebend ein Bild machen? Würd mich mal interessieren ob das zusammenpasst.

Zu zwei Punkten kann ich dir wohl was sagen^^
    Zu Punkt 1: Kannst davon ausgehen dass das die Klappe im linken Auspuff ist.
    Zu 2: Bei mir ist das auch ganz leicht. Eigentlich nicht wirklich hörbar. Würd mir da nichts bei denken :)
    Zu 4: Das hab ich ab und zu auch- nicht immer. Ich denke mal das ist normal sonst würds ne Fehlermeldung geben.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Gruss