Ja hab ich... Ich sag ja, definitiv vorhanden
Beiträge von Adem_
-
-
Das wurde nicht gemacht. Hab den Schlüssel einfach nur da abgeholt. Ich ruf da morgen nochmal an.
-
Der geht ja auch nicht. Deswegen hab ich ja den neuen. Theoretisch müsste es funktionieren. Tut es aber nicht.
-
Ja, der Schlüssel ist definitiv mit Komfortzugang. Heute neu abgeholt. Seitdem ich das Auto hab funktioniert das nicht. Mir wurd gesagt dass das eventuell am Schlüssel liegt aber anscheinend ist das doch nicht so. Der Schlüssel steckt immer im Einschub. Springt sonst nicht an.
-
Nee auch nicht. Hab den zweiten Schlüssel extra weit weg getan. Trotzdem keine Reaktion
-
Hallo,
bei meinem Auto funktioniert der Komfortzugang nicht. Der Schlüssel ist neu und es sind keine Fehlerspeichereinträge vorhanden. Weiß denn zufällig jemand woran das liegen könnte? Komfortzugang ist definitiv vorhanden. Vllt gibts da ne eigene Sicherung für? Ich hoffe jemand kann helfen
Gruß
-
Jetzt hab ich da auch nochmal ne Frage.
Ich meine ich hab neulich mal irgendwo gelesen dass bei Ledersitzen die Heizmatten immer mit eingearbeitet sind. Stimmt das so oder nicht? Mein Auto hat nämlich keine Sitzheizung aber Leder. Ist 'n US Import. -
Mit dem Sound macht sicht das beim 330i aber fast nicht bemerkbar. De Klappe ist total überflüssig
-
Musst im Forum mal suchen. Die Klappe ist nur zur geräuschreduzierung da. Passiert nichts, wenn man die Klappe deaktiviert. Gibt Anleitungen dazu hier im Forum
-
Ne konkrete Antwort zu der Frage des Threaderstellers gab es jetzt ja nicht wirklich.
Mir kam auch die Idee nur vorne die M Front zu verbauen. Das Heck find ich nämlich nicht so schön.
Sieht das denn jetzt gut aus oder passt das mit dem Rest nicht zusammen?