Und du sagst es ja selber. Anschaffen ist das Eine, Unterhalten das Andere.
Beim N54 kostet alles richtig Geld. Und einige Sachen tun richtig weh. Wapu z.B.^^ Andere zahlen 50€, wir 500
Beiträge von Adem_
-
-
-
"Das Problem ist leider nur, dass man im Alltag viel zu selten die Power und schiere Kraft des Maschinchens
ausnutzen kann, bei den ganzen Vollidioten im Straßenverkehr !!!Da muss man schon Sonntag Morgens um 6 Uhr aufstehen und dann ab auf die BAB, dann stehen die Chancen
auf ne Highspeedorgie ziemlich gut !!! "...da hat einer den Gong nicht gehört
Sorry aber es ist nicht so dass er da nicht ganz unrecht hat. Viele Leute sind einfach zu doof zum Autofahren und gefährden den Straßenverkehr.
Wo 100 erlaubt ist mit 60, bei 50 mit 30 etc. Das verleitet Leute dazu zu überholen und bringt diese dadurch in Gefahr. Gerade hier bei uns in der Gegend ist das in letzter Zeit echt schlimm geworden und jedes Mal wenn ich losfahre könnte ich mindestens einer Person auf die Schnauze hauen.
Blinken wenn man in den Kreisverkehr reinfährt oder im Kreisverkehr links blinken, links abbiegen wollen ohne zu blinken während man gerade dabei ist, das Fahrzeug zu überholen. Plötzliches Bremsen, so ohne Grund( da steht 70, wenn man 80 fährt auf 70 runterbremsen) und solche Sachen alle. Ich könnte das hier noch endlos weiterführen. -
Wenn der kalt anspringt und warm nur sehr schlecht dann könnte der Kühlmitteltemperaturgeber kaputt sein . Aber normalerweise würde das im Fehlerspeicher stehen.
-
BMW Sattelbraun ist einfach unübertroffen. In Verbindung mit Alu Leisten sieht es einfach nur geil aus.
-
Mh.
Kaputte Autos können die billig wieder herrichten in Litauen.
Wenn da nichts mit ist laufen die eigentlich immer in Rotterdam ein... -
Also wenn der in Litauen war ich das zu 99% ein Unfaller.
Vollständige Fahrgestellnummer bei Google eingeben, dann kommt da meist was mit Salvage Cars etc... -
Find ich geil, das Auto.
Trau niemandem würde ich mal sagen. Wenn du auf der sicheren Seite sein willst musst du schon selber rüber.
Drüben ist alles transparent. Es wird immer alles registriert und gesammelt. Du kannst also die vollständige Historie eines Fahrzeugs gegen Gebühr einsehen. Carfax, vielleicht sagt dir das was.Hier in Deutschland sind die ja garnicht zu finden. Irgendwer ausm Forum hier hat aber glaub ich einen
edit:
Ganze 3 Stück
http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT
http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT
-
Der E92/E93 hat i.d.R. eine X-Pipe an der Stelle wo der E90/E91 einen MSD hat.
Das was hier als "blechern" beschrieben wird, lässt sich gut mit dämpfenden Konstruktionen wie z.b. Resonatoren beseitigen, entweder in der Downpipe oder vor den Unterflurkats.
Das ist letztendlich immer Geschmackssache...Die Resonatoren haben aber einige direkt vor dem Esd verbaut. Spielt es eigentlich eine Rolle, wo man die genau verbaut? Wenn ja, wieso ist das so?
-
Und genau das ist für mich künstlicher 4 Zylinder Turbo Sound