Dann warte mal auf den künstlichen Sound an meinem
Ja das ist wieder was Anderes Bedingt durch die Lader kommt ja eh nicht viel an. Und das, was ankommt, kann man halt so sehr verfälschen dass sich das künstlich anhört
Dann warte mal auf den künstlichen Sound an meinem
Ja das ist wieder was Anderes Bedingt durch die Lader kommt ja eh nicht viel an. Und das, was ankommt, kann man halt so sehr verfälschen dass sich das künstlich anhört
F-Town klingt zu künstlich. Erinnert mit an 4 Zylinder Turbo Golf GTI etc.
Meine Favoriten sind diese beiden:
Der HPF klingt sogar etwas nach V10
Ich finde das blecherne eher peinlich. Sobald das Geräusch kommt schalte ich sofort...^^
Deswegen bin ich auch am Überlegen ob ich nicht Resonatoren verbaue.
Aber legal kriegst du den Sound nicht lauter bzw aggressiver. Catless Downpipes und dann hast du was lautes, aggressives. Aber erst wenn der Motor und die Abgasanlage warm sind. Vorher klingt es ziemlich kaputt, abartig.
Also ich hab letzte Woche zwei Angebote bei Mobile gemeldet, u.A. das graue Fahrzeug. Einer hier aus dem Forum hatte mich gefragt und hab ihn dann darauf hingewiesen.
Einer war sogar so dreist zu behaupten dass er das Auto seit einem Jahr hat. Dabei war die Versteigerung Anfang Dezember 2012 in NY gewesen...
US Fahrzeuge sind keinesfalls schlecht, nur kommen geschätzt 98% nur Unfallfahrzeuge rüber. Die werden erst nach Litauen verschifft und dann kommen die erst hierhin. Und in Litauen basteln die die Kisten mit geklauten Teilen wieder zusammen.
Meiner ist unfallfrei, glücklicherweise
700€ Arbeitskosten? Was wollen die da denn machen? -.-
Höre ich zum ersten Mal. Was beim N54 grundsätzlich immer getauscht wird sind die beiden Dichtungen vom Ölfiltergehäuse. Da werden die irgendwann garantiert undicht.
Aber von den Turboladern? Und dann auch noch beide auf einmal? Fraglich...
edit:
Es muss bei dir im Innenraum ja permanent nach verbranntem Öl riechen. Ist das so?
Nevr dull ist ja eine Art Stahlwolle bzw. watte. Nur viel sanfter. Mit Stahlwolle würde ich nicht da ran gehen hätte zuviel Angst um Kratzer.
Maddox
Das ist Watte
Nimm Autosol, damit kriegst du die Rohre wieder sauber. Hab ich auch so gemacht.
Kriegst du überall wo du Nevr Dull auch kriegst
Ich glaube mein frisch gekauftes 335i Cabrio ist das Nächste mit Hochdruckpumpen-, Injektoren- oder was auch immer Schaden
Die Probleme hat der N55 doch garnicht mehr...
Alles anzeigenHi,
Meiner ist auch blitzeblank
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/07/y5ane6ym.jpg]
Letzter Ölwechsel: 13000km 5/12, original BMW 0w40
Grüße
Blacky
Nun ja, abgesehen davon dass das kein N54 ist...
Tatsächlich brauche ich mit meinem 335er ca. 10 km bis ich auf 100° C Öl bin
Wie machst du das denn? Nach ca 15 km hab ich grad mal 90...
Fahre JB4 Map 5 mit Downpipes und in paar Wochen Schweizer Ladeluftkühler. 400-430 Ps irgendwo