Mir gehts auch nur um die Optik. Auf die Rennstrecke fahre ich eh nicht. Und solange die Bremsleistung nicht schlechter als Serie ist, ist doch alles in Ordnung. Hab mal nach Formula Z gesucht. Für den 335i hab ich zwar nichts gefunden aber für das was man findet verlange die ja derbe Preise. Da kommt man mit EBC aber günstiger weg.
Beiträge von Adem_
-
-
inzwischen gibts ja die, Formula Z-Bremsscheiben .. ob die besser sind?!
http://www.otto-zimmermann.de/…mula-z-bremsscheiben.htmlLaut dem was die schreiben sollen die ja besser sein? Irgendwie find ich die aber nirgends
-
Gibt es hier schon wieder was neues? Oder ist Zimmermann immer noch schlecht und gibts immernoch nur die gelochten/geschlizten Scheiben ohne Zulassung von EBC und Tarox?
-
-
Die Ursache für das Ruckeln ist der Injektor von Zylinder 2, diesen solltest du tauschen, dann ists auch weg.
Wenn ich im Internet nach dem anderen Fehler suche steht da immer, dass dieser zu ignorieren ist und keine weiteren Nachteile hat. -
Also da war ich neulich auch am Schauen. Meiner Meinung nach muss ein Lenkrad dick sein, so dick wie möglich.
Aber auf Bildern sehen die meist alle gleich aus... -
Hi,
also das blöde Ding musste ich neulich getauscht haben und ich hab komplett inkl Tausch 557€ bezahlt. Bei mir war allerdings die Elektronik kaputt, nicht das Gehäuse. Die Pumpe hab ich hier noch liegen falls Interesse an dem Deckel besteht...
BMW verbaut keine Austauschpumpen mehr. Deswegen sind die Dinger so teuer.
Du kannst hier mal anfragen, eventuell sind die günstiger. Ansonsten musst du mit deinem BMW Menschen verhandeln, da bleibt dir keine andere Wahl.
-
Hab grad mal ein Mitteilungsbedürfnis.
Will ja nicht angeben aber ich durfte grad erstmal schön den neuen M5 fahren. Bin immernoch elektrisiert von dem Biest. Allerdings muss ich dazu sagen dass sich das Auto nicht wesentlich schneller angefühlt hat als mein Auto. Liegt aber wohl an der Größe des M5 -
Die Musik ist grauenhaft
-