60 PS für 400 EUR ??? oO Wer hat dir das denn gemacht? Dann hoff ich ganz doll für dich, dass dir dein Motor noch ne Weile erhalten bleibt.....ein 335i geht Serie nicht nach vorne ??? Hast du schlechten Shit geraucht oder was ist los? Tut mir leid aber bei so ner Aussage krieg ich fast das Kotzen !!! Die meisten Leute hier im Forum haben den Serien 335i und sind von dem Motor genauso wie ich mehr als begeistert. Allein die Beschleunigung in 5,5 s auf 100 spricht da doch wohl ne klare Sprache.
Viel Spaß beim Lesen.
Achso, du, der seit vorgestern hier angemeldet ist, kannst für alle anderen 35i Fahrer hier sprechen oder was? Geschätzt haben hier 2/3 eine Leistungssteigerung, deswegen sind die mit dem Auto zufrieden^^
Ich krieg das Kotzen wenn hier Leute, die seit gestern aktiv sind, einen auf dicke Hose machen.
Ich hab mir des öfteren mal Beschleunigungsvideos von Serien 35ern und gechippten angesehen und frag mich echt, wo soll da bitte der riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Unterschied liegen??? Natürlich gilt der Satz, schneller geht immer !!!!!
Du hast keine Ahnung. Fahr mal mit einem gemachten 35i, selbst die untersten Leistungsstufen mit 360 PS schocken so dermaßen, da erübrigen sich sämtliche Kommentare
Selbst der neue M3 ist dem 335i nur in den hohen Drehzahlen überlegen, weil der da erst seine Leistung bekommt.....aber da der Biturbo auch gerade von unten son Bumms hat, ist er dem M3 im unteren Drehzahlbereich bis ca 5000 Touren überlegen !!!
Wieder einmal. Du hast keine Ahnung. Im Alltagsbetrieb ist der 35i dem M3 überlegen, eben wegen dem hohen Drehmoment untenrum. Aber abgesehen davon fährt der M3 jedem Serien 35i davon, auch unter 5000 upm.
Also du kannst dich ja gerne über dein Chiptuning freuen, aber übertreibe doch bitte nicht so maßlos, wenn du sagst der serien 335i geht nicht nach vorn, ich sag dir was nicht nach vorne geht.......ein Nissan Micra mit 55 PS oder nen Corsa 1.2 !!!!
Da wird mir jeder Recht geben