Beiträge von Adem_
-
-
Also mal ganz ehrlich, ich sehe da nichts besorgniseregendes. Unrunder Leerlauf sieht für mich ganz anders aus.
Wenn ich rückwärts gefahren bin und dann die Kupplung getreten habe wurde der Leerlauf unruhig. Das ging paar Mal hoch und runter.
Zündkerzen gewechselt und seitdem ist das weg. Würde ich dir mal auch empfehlen. Aber bei deinem läuft nichts unrund. Macht meiner glaub ich auch -
So wie sich halt ein anständiger R6 *i* anhören soll
Wenns ein N53 ist dann ja,aber beim N52 ist der laut Datenblatt und eigene Erfahrung net viel leiser wenn überhaupt
Die Klangkulisse ist halt ne andere,bedingt durch´s zwangsbeatmen u. den beiden Endtöpfen
Ja, ist ein N53. Wird nur obenrum etwas laut aber nie aufdringlich. Der 35i ist immer laut
-
Robmaster hatte da doch gute Bilder von.. finde die grade nicht
-
Beim 335i ist das linke Rohr wohl garnicht gedämmt, da kann man durchgucken
-
Glaube kaum dass davon jemand Bilder hat. Wer zerschneidet denn freiwillig ein halbes Vermögen?
-
Der PP Auspuff ist jetzt unterm 330i. Hört sich echt geil an
Aber der ist bei weitem nicht so laut wie mein 335i... -
Ich finde das sieht aber nicht schön aus.. so wie 'n GT-R... Aber gut, ist Geschmackssache.
Dezente 4x80 oder so kommen besser rüber -
Also das ist ganz einfach.
Das Auto nachts immer in die Garage stellen und auch sonst nie unbeobachtet irgendwo stehenlassen.
Das ist das Einzige was man machen kann.
Und sonst kriegen die das Auto eh wenn die es haben wollen -
ähh ja dann hab ich jetzt mal ganz gepflegt net mitgekriegt das es inzwischen ja schon garnicht mehr um den wagen geht um den es am anfang ging
weil bin mir sicher der hatte keine flaps
und der war auch nicht schwarz und hatte auch kein beiges leder
des ding seh ich zum ersten mal..aber sieht geil aus
zumindest wenn man sich die flaps und diesen mega hässlichen auspuff mal wegdenkt
Und die Felgen natürlich...