Beiträge von Adem_
-
-
Der Preis ist der Unterschied
-
Achso, ich verstehe. Nein das geht bestimmt nicht da ja einige Leitungen über die Box laufen. Nimmst das dazwischen weg dann sind die Leitungen auch getrennt. Also entweder ganz oder garnicht
-
Darf man mit ausgebauten jb4, jedoch Kabel noch drin Motor starten?
Was fürn Kabel? Wenn man sich die Frage mal durchliest versteht man nichts!
-
-
Doch ich glaube schon
Allerdings für den E93 330i der hier noch steht:D Meiner hat den ja schon drunter^^
Bin mal echt auf den Sound gespannt, Dienstag kommt es drunter -
Sollte so ziemlich genau garnichts bringen
Übrigens, heute ein Paket von Leebmann bekommen
-
würde beim 320i auf 335i look umrüsten, 2 rohre stehem jedem 3er gut, 4 finde ich ist für M3 vorbehalten
kannst sonst auch bei Prior Design anfragen, vielleicht haben die ja etwas passendes für deinen E91..
kann iregndwie nicht auf die E90/E91 produkte zugreifen.. kpDie Idee find ich z.B. genau so scheiße. Jedes Brot und Butter Auto mit 35i Optik ist voll fürn Arsch.
Bau das Auto wieder ganz normal zusammen und gut is. -
Also ich erzähl dir da mal was zu, das Problem hatte ich nämlich auch.
In den meisten Fällen ist es wirklich nur der Nockenwellengeber oder das Magnetventil. Ich hatte beides getauscht aber der Fehler war immer noch da. Ich würde das erstmal damit versuchen, vielleicht hast du ja Glück.
Ich hatte kein Glück
Es standen zwei Sachen zur Debatte: Es sind die Steuerzeiten verstellt. Will das System weiterdrehen aber die Verstelleinheit ist schon am Anschlag, kommt auch die Fehlermeldung dass es klemmt.
Zweitens, es könnte die VANOS-Verstelleinheit sein.
Da es ein riesen Aufwand ist das Triebwerk soweit auseinander zu nehmen dass man da drankommt haben wir gesagt dass wir die Verstelleinheit gleich mittauschen.
Bei mir waren die Steuerzeiten verstellt und das nicht unerheblich. Die Fehlermeldung kam immer zwischendurch mal und wurder immer schlimmer bis es direkt nach dem Starten kam und nicht mehr wegging.
Steuerzeiten wurden eingestellt und die Verstelleinheit wurde getauscht. Seitdem ist Ruhe und ich bin 800€ ärmer. Zuzüglich 50€ +25€ Ersetzen des Nockenwellengebers und 70€ + 25€ Ersetzen des Magnetventils. Letztere sind demnach voll fürn Arsch gewesen. -
Das Handschuhfach ist das Ding vor dem Beifahrersitz.
Das Teil was du meinst nennt sich Zigarettenanzünder oder 12V Steckdose. Sollte eigentlich weitläufig bekannt sein. Sehen immer gleich aus Oo