Ich wollt auch nicht wahr haben dass ein ''3er'' schneller ist als ein GT2...
Beiträge von Adem_
-
-
Da stimmt was mit der Gemischaufbereitung nicht! Katalysatoren sollten ein Leben lang halten!
Habe ich mir auch so gedacht. Nur die Biester hauen bei jeder Kleinigkeit Fehlermeldungen raus. Würde der denn nicht ins Notprogramm gehen wenn keine makellose Verbrennung stattfindet?
-
Es spielt absolut keine Rolle ob der SLD oder DP Fix am originalen Stecker oder an dem Teil vom JB steckt, ist immer das Gleiche
-
es ist glaub pro Seite immer der letze und erste Pin beschriftet...
Genau so ist es
-
Wieso hast du das nicht bei Juicedup einfach mitbestellt?
-
Hat mit dem JB4 nichts zutun. Du nimmst den Stecker vom Auto. Da kommt ja später der Stecker vom JB dran. Das dazu. Zurück zu dem Stecker vom Auto. Da hängen ja die ganzen Kabel dran. Dann zählst du so lange bis du das passende Kabel hast. Am Stecker stehen Zahlen, da kann man sich dran orientieren. Pinst das Kabel aus, nimmst das passende Kabel vom SLD, z.B. Rot, steckst das Kabel vom Auto in das passende rote und das andere Ende wieder in den Stecker vom Auto. Du klemmst das Ding quasi dazwischen.
-
Es gibt keine bessere Anleitung.
Du hast am SLD zwei grüne, zwei schwarze und zwei rote Kabel. Dann pinnst du vom originalen Stecker, also das was vom Auto kommt, die Pins aus und klemmst den Speed Delimiter dazwischen. -
Hatte es so verstanden, er will die kompl. Achse tauschen, also mit Achsträger usw. Ich glaube das etwas mehr an Breite beim M3 kommt nicht allein von den Querlenker und Zugstreben
Die breite kommt glaub ich ausschließlich vom Achsträger. Die Zugstreben und Querlenker kann man meines Wissens ja auch bei den normalen Fahrzeugen verbauen..
-
Daraus bestehen Achsen heutzutage...
-
Zur Not komm ich auch noch
Aber nur wenn das Wetter gut ist