Also, ich versuch mal zu erklären.
Es gibt keinen großen oder kleinen Turbo. Die sind beide gleich groß.
Bei einem 335i mit Serienleistung merkst du keinen Turbo. Weder untenrum noch obenrum. Wenn, dann auch nur ganz wenig. Der ist so ausgelegt. Lässt sich fahren wie ein großvolumiger sauger V8. Und bei einem Sauger merkt man normalerweise keinen Schub. Zumindest nicht bei den Motoren in der Leistungsregion.
Und die 400 NM ab 1300 stehen garantiert an. Einfach mal im 6. Gang bei 1300 das Gaspedal treten und gucken was passiert. Es geht nämlich vorwärts, man braucht nichtmal schalten.
Mein Tip fürs nächste mal, einfach mal beim beschleunigen auf das Tacho gucken. Dann siehst du wie schnell das Auto eigentlich ist.
Beiträge von Adem_
-
-
Ich weiß es ja nicht. Kann mir gar nicht vorstellen dass die etwas einfach so verbauen. Also sind die Subwoofer vorhanden.
Ich seh das grad bei dir in der Signatur, ist das Alpine System denn so gut? -
Was für ne db Prüfung und was will denn der TÜV ? Es wurde doch x mal gesagt dass die PP Endschalldämpfer eintragungsfrei sind. Die haben ne ABE, da kann dir gar keiner was
-
Hallo,
mein Bruder hat sich heute 'n Cabrio gekauft, 330i Bj 12/07.
Das Fahrzeug hat Navi Professional. In der Ausstattungsliste steht aber kein Lautsprechersystem.
Jetzt gibts ja die Alpine-Lösung. Nur werden bei dem Auto keine Subwoofer verbaut sein oder?Gruß
Adem -
Ohne JB 10,4 mit 9,9.
-
Also ich bin mir ziemlich sicher dass sich das alles andere als gut anhört...
-
Ich hätt dem schon lange rechts links eine gescheuert. Wie kann man nur so nachlässig mit fremdem Eigentum umgehen?
-
Na wo bleibt er nur...
-
Ja, weil die Amis ganz gerne 1/4 Meile fahren und die Gänge richtig reinhauen. Dann geht logischerweise auch was kaputt irgendwann
-