Pah! Du fährst au ned einmal quer durch halb Süddeutschland.
Du kannst gerne einen Gegenvorschlag machen, der Dir entfernungsmäßig etwas besser liegt... ![]()
""
Pah! Du fährst au ned einmal quer durch halb Süddeutschland.
Du kannst gerne einen Gegenvorschlag machen, der Dir entfernungsmäßig etwas besser liegt... ![]()
düm düm düm... JOHN´S Diner in Penzendorf
![]()
Also ich würde sagen, wenn bis zum 10.08.14 kein weiterer Vorschlag kommt, gehen wir da hin.
Vorschlag 1: Johns Diner
Vorschlag 2: Mc Dobalds
na dann Votet mal...
![]()
![]()
Nix da McDonald's
![]()
Achja, jeder nur EIN Vorschlag. Also der nächste Vorschlag, der NICHT von Flo kommt, geht zusammen mit John's Diner in den Vote
.
John's Diner in Penzendorf!
Das klingt doch schon mal gut. Wenns jetzt noch nen zweiten Vorschlag gibt, könnten wir eigentlich mal wieder nen Vote machen.
So, war mal wieder ein saulustiger Stammtisch gestern, hat wie immer viel Spaß gemacht
. Vielen Dank an Jörg, Dani, Flo, Andi und Franziskus, äh Francesco
fürs Kommen!
Dani, dass Du den weiten Weg auf Dich genommen hast
. War sehr angenehm, Dich mal wieder zu treffen nach der langen Zeit.
Wg. des nächsten Stammtisch-Termins hätte ich gesagt, bleiben wir erstmal beim ersten Freitag im Monat, das wäre dann der 05.09.2014.
Jetzt könnt ihr noch Vorschläge machen, wo es das nächste Mal hingehen soll, ich will da nicht einfach irgendwas festlegen
.
Sodele, Tisch reserviert
. Und Thomas hat mir per Whatsapp auch grade zugesagt
.
1. Tobias
2. Daniel - snake.db evtl. mit Begleitung. Je nachdem ob ich eine finde.
3. Andy (Natha hat leider spät)
4. francojoop.
5. Thomas
6. Jörg? (Gehst scho mit gell?)
Parken werden wir übrigens am NKD in der Gunzenhausener Str. 25a, 91572 Bechhofen. Ist nur wenige hundert Meter vom Lokal entfernt.
Freu mich schon auf Freitag
. Endlich mal den Dani wiedersehen, das alte schwäbische Mauldäschle...
Hast eigentlich ne Begleitung gefunden?
Bis Freitag hast ja noch Zeit zum Putzen
. Da soll das Wetter übrigens schön werden.
Bechhofen wäre ich aber zu 100% dabei.
Super Dani
. Habe nicht vor, an der Location was zu ändern. Und sollte es aus irgendwelchen Gründen mit Bechhofen nicht klappen, wird was in der möglichst nahen Umgebung gesucht.
1. Tobias
2. Daniel - snake.db evtl. mit Begleitung. Je nachdem ob ich eine finde.
3. Andy (Natha hat leider spät)
4. francojoop.
5.
![]()
@ DDre: Wir sind im südwestlichen Mittelfranken unterwegs (wie der Stammtisch-Name schon sagt...
). Die meisten sind aus dem Herriedener (91567) und Ansbacher (91522) Raum, dazu kommen noch die Kollegen aus der baden-württembergischen und nürnberger Richtung. Der Stammtisch findet in der Regel am ersten oder letzten Freitag des Monats statt.
Wie viel leute haben sie sich bis jetz gemeldet? "Nur" 3
wenn mehrere dabei sind gerne weist du doch Tobi
.
Ja, aber wenn alle so denken und immer nur warten, bis sich jemand anderes einträgt, werdens nicht mehr, ist doch klar
.