Was ist mit der rest? Denny- Christian, Jörg usw.
Grüße.
Was ist mit Dir...? ![]()
Jörg und Jürgen kommen höchstwahrscheinlich, Thomas 50/50. Christian kommt nicht, der ist in Kroatien
. Und Denny konnte noch nix genaueres sagen.
""
Was ist mit der rest? Denny- Christian, Jörg usw.
Grüße.
Was ist mit Dir...? ![]()
Jörg und Jürgen kommen höchstwahrscheinlich, Thomas 50/50. Christian kommt nicht, der ist in Kroatien
. Und Denny konnte noch nix genaueres sagen.
Also Leute, mit vier Teilnehmern - davon auch noch zwei unter Vorbehalt - wird das nix. Ich verschieb das ganze jetzt mal ne Woche auf den 01.08.2014. Wenn das jetzt nix hilft, weis ich auch nicht mehr. Oder habt ihr was gegen das LaVida, daran solls nicht scheitern. Wäre doch schade um den schönen Stammtisch... ![]()
Servus,
kanns noch nicht genau sagen. Hab an dem Tag evtl Vereinssitzung. Wenn ich drumrum komm, bin ich dabei.
Kriegst Du schon hin
.
Das hab ich mich auch grad gefragt... Schlaft ihr alle noch euren WM-Rausch aus...? ![]()
ich denke ich schaffe den Termin, ist aber noch nicht 100% sicher...
ich werde mich aber vorher eintragen?
Bis spätestens Montag, Dienstag vor dem Stammtisch wäre es halt gut zu wissen, wie viele Leute kommen, um die entsprechenden Plätze reservieren zu können
.
Dann komm ich halt mit der S1000R meines Bruders. Moment, hab ja gar keinen Mopedschein... ![]()
Die böse Japanerin will ich euch ned unbedingt antun.
![]()
Egal, wir sind doch Christians Winter-Reiskocher schon gewohnt...
![]()
Hm... Ist die Frage ob ich da meinen BMW schon habe. Meine Werkstatt macht da ein wenig Probleme.
Ansonsten könnte ich ja auch mal wieder...
Klar, lass Dich mal wieder sehen, würden uns alle freuen
. Und Du weißt doch, dass Du auch ohne BMW willkommen bist... ![]()
Ich fang jetzt halt mal ne Liste an:
Wer ist beim Stammtisch am 25.07.14 dabei?
1. Tobias
2.
3.
4.
5.
So, nachdem hier ein Großteil der Stammtischler momentan im Urlaub ist, wird der nächste Stammtisch erst am 25.07.2014 stattfinden. Dann hoffentlich wieder in alter Stärke, ich zähl auf Euch
.