Facelift hat keines mehr.
Beiträge von stroker335
-
-
Kofferraum bleibt offen. Vorher extra im geöffneten Zustand mit nem Schraubenzieher dass Schloss zugedrückt, damit ich net aus Versehen den Kofferraum zuhau - dann komm ich nämlich wirklich nicht mehr ran. Ausser dann durch den Innenraum über die Durchlade. Aber in meinem fortgeschrittenen Alter will ich solch sportliche Verrenkungen unbedingt vermeiden...
-
Ne, das geht bei mir leider nicht. Müsste mit der Kabeltrommel über die Straße...
-
Batterie baue ich schon immer aus, hatte da noch nie Probleme.
Abgesperrt wird wie früher manuell mit dem Schlüssel. Und dann noch die Garage zusperren, fertig.
-
Dieses Jahr gabs noch ein bisschen Carbon. Natürlich alles Original BMW - vom Leebmann...
20201025_161221.jpg 20201025_161236.jpg 20201025_161304.jpg 20201025_161336.jpg
Aber jetzt gehts erstmal in den Winterschlaf. Dank Corona hab ich seit Anfang April immerhin gut 3.000 km geschafft...
Und der frisch eingewachste E46 wurde wieder in Dienst gestellt
.
-
Der nächste Stammtisch findet in Schwabach statt, es geht ins Miss Pepper nach Kammerstein.
1. Christian
2. Harald
3. Jörg
4. Sascha + Begleitung
5. Steven
6. Thomas H.
7. Thomas O.
8. Thomas R.
9. Tobias -
Als nächstes geht es am 01.08.20 in die Sonne nach Leutershausen.
1. Andi B.
2. Andi K. und Begleitung
3. Harald
4. Sebastian
5. Steven
6. Thomas H.
7. Thomas R.
8. Tobias -
Endlich, ENDLICH können wir wieder einen Stammtisch veranstalten - zum ersten Mal seit Ende Februar
.
Weil...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es geht in den Biergarten nach Rennhofen mit bislang folgenden mehr oder weniger festen Zusagen:
1. Alex
2. Andi B.
3. Verena
4. Christian
5. Harald
6. Jörg
7. Michael
8. Sebastian
9. Steven
10. Thomas O.
11. Thomas R.
12. Tobias
13. Werner -
Als nächstes gehts am 29.02.2020 ins La Cuisine nach Stein:
1. Andi B.
2. Verena
3. Andi K.
4. Christian
5. Harald
6. Jörg
7. Sascha
8. Sebastian
9. Steven
10. Thomas R.
11. Tobias -
Zum ersten Stammtisch des neuen Jahrzehnts geht's zum ersten Mal überhaupt nach Leutershausen
:
1. Andi B.
2. Verena
3. Andi K.
4. Christian
5. Jörg
6. Jürgen
7. Sascha
8. Sebastian
9. Steven
10. Thomas O.
11. Thomas R.