@ Patrick: Cool, der gleiche Modellbaufreak wie ich...
Machs genauso und ersetze meine alten Modelle, die ich in jungen Jahren gebastelt habe durch professioneller gebaute. Bin hier aber beim Modellbau dem Motorsport noch treuer als Du, mit Schiffen kann ich nicht viel anfangen. Aber trotzdem sehr sauber gebaut, hab sie mir kurz in Deinen Links angeguckt. Der Anblick Deines Modellbau-Arbeitsplatzes kommt mir irgendwie bekannt vor, so ähnlich schauts bei mir auch aus, wenn ich grad am Bauen bin...
Beiträge von stroker335
-
-
@ Andy: Na egal, Hauptsache schnell und kostenlos repariert
.@ Sonja und Jürgen: Aber net wieder am Tag davor absagen, gell?
Würden uns alle freuen, Euch mal wieder zu sehen
. -
Da wirst Deine Freude haben, Tamiya-Bausätze sind so ziemlich die Besten, die es zu kaufen gibt.
-
Hey, den Bartels-Alfa hatte ich auch mal. Selbst zusammengebaut selbstverständlich
. -
Das stimmt wohl. Gibt schon genug Beispiele dafür: Ralf Schumacher, Heinz-Harald Frentzen usw.
-
Ist vielleicht besser so. In der WTCC hat er alles in Grund und Boden gefahren, in der DTM meistens nur im Hinterfeld unterwegs. Der konnte einem schon fast Leid tun...

-
Ärgerlich. Ich halt Dir die Daumen, auf dass es nicht zuuu teuer wird...
-
6. Andy+Natha (vorausgesetzt mein dicker macht mit... Freitag ist er wieder in der Werkstatt-.-)
Was fehlt denn dem Kleinen?
-
Ich hatte neulich bei stockfinsterer Nacht einen Golf OHNE Licht vor mir auf der Autobahn. Ist da nur mit Tagfahrlicht rumgegondelt, das Heck war VÖLLIG unbeleuchtet! Lebensgefährlich!

-
Wer kennt sie nicht auch, diese Intelligenzbestien, die es kaum ertragen können, wenn man vorschriftsmäßig mit 50 (+ ein bißchen Rabatt) durch eine Ortschaft fährt und dann 50 m vor dem Ortsendeschild unbedingt überholen müssen.
Normalerweise sollte man solche Vollspacken ja verhungern lassen, aber leider darf man da ja nicht so beschleunigen, wie man eigentlich könnte. Da krieg ich regelmäßig einen ziemlich dicken Hals, vor allen Dingen, wenn der, der's so eilig hatte, dann mit 90 weiterzuckelt und man wegen mangelnder Übersicht nicht überholen kann...Boooaaahh, die lieb ich auch, da krieg ich gleich Puls...
Das sind meistens die selben, die einem kurz vor knapp vor die Nase fahren und dann den ganzen Verkehr bremsen
. Die möchte man am liebsten
.