Artgerechte Bewegung eines e90
![]()
Der gustl war in der wtcc oder noch etcc bei Alfa ja ne richtig wilde sau. Nen richtiges Crash kid.
Dar war immer was los...
![]()
""
Artgerechte Bewegung eines e90
![]()
Der gustl war in der wtcc oder noch etcc bei Alfa ja ne richtig wilde sau. Nen richtiges Crash kid.
Dar war immer was los...
![]()
Maxime Martin ist bestimmt eine gute Wahl. Hat sich ja bereits im ADAC GT-Masters seine Sporen verdient und den dicken Alpina B6 zu Meisterehren geführt
.
Ich seh das positiv: Ein Schritt näher an der Rente als Du... ![]()
Aber jetzt würd ich sagen:

Na, das Gefühl kannst ja dann nächstes Jahr auch genießen... ![]()
Was? Ihr seid bj 1980 ? Hätt ich das gewusst das ihr so alt seit hätt ich mich mit euch niemals unterhalten
. Bin nämlich bj1981
Tja, im Gegensatz zu Dir jungem Gemüse haben wir aus Baujahr 1980 wenigstens schon paar Haare am Sack...
![]()
Ich war mir auch nicht mehr gaanz sicher, Patrick. Naja, wir sind ja auch nicht mehr die allerjüngsten, sind immerhin beide Baujahr 1980 und bekommen schon ein H-Kennzeichen...
![]()
Mir würds besser gefallen, die Boxenstopps komplett abzuschaffen und zwei Läufe am Sonntag zu fahren.
@ Patrick: Dass es mal einen Lauf am Samstag und einen am Sonntag gab, ist mir nicht bekannt. Waren früher nicht immer beide Läufe am Sonntag?
Richtig. Aber pressiert ja noch lange net...
Das müsste der Chiefi machen, aber der hat sich ja leider hier abgemeldet. Ist ja noch ein bißchen Zeit bis zur Saison 2014, wenns soweit ist, wäre ich auch für einen neuen Thread. Einer mehr oder weniger wird diesem Forum bestimmt nicht schaden... ![]()
Für weitere Modellbaudiskussionen sollten wir vielleicht den Fred wechseln:
Modellbauer, R/C´ler oder Slotcar Fahrer hier....???
Der Thread ist Dir ja kein unbekannter, Patrick... ![]()