Klar, Mercedes war diesjahr mit Mehri das Abschusskomando
Ja, OK. Aber zumindest nichts positives...
Klar, Mercedes war diesjahr mit Mehri das Abschusskomando
Ja, OK. Aber zumindest nichts positives...
Doch Tobias...... was war diese Saison eigentlich mit Mercedes los
Nichts. Deswegen ist auch nichts weiter hinzuzufügen...
saison abhaken. in hockenheim nochmal gewinnen und dann 2014 wird gustl meister!
glückwunsch an audi und rocky!
mal gewinnt man. mal gratuliert man!
Dem ist nichts hinzuzufügen .
Des passt schon so. Glaube auch nicht, daß es ein Frühstart von Rocky war. Er hat ja nach dem Rennen gesagt, er hatte ein kleines Problem mit der Kupplung. Die hat anscheinend genau im richtigen Moment aufgemacht und eine Reaktionszeit von nur wenigen Tausendstelsekunden "verursacht".
Jaaa
![]()
Leider hat keiner der z4 mehr Chancen auf den Titel...
Vielleicht kennst Du ja die Doku 24h One Team One target vom Nürburgring. Hab mir da viele Autogramme von den Fahrern/ Teamchefs geben lassen und deswegen ist mir der Dirk adorf auch so sympathisch.![]()
Sorry für offtopic
Find's aber cool, dass der Low-Tech-Corvette-Donnerbolzen grad GT-Meister geworden ist und die ganzen deutschen High-Tech-Boliden verblasen hat .
Und jetzt geht's nahtlos mit der DTM weiter, hoffentlich fällt da noch keine Meisterschafts-Entscheidung.
Ja klar Kommentator ist wirklich sehr schwierig. Da kann man es keinem Recht na,nen.
Ich würde mal gerne Patrick Simon oder Dirk adorf erleben. Die bringens immer locker und interessant rüber.
Könnte denen stundenlang zuhören
Deswegen schau ich mir so oft es geht die GT-Masters-Rennen auf Kabel1 an .
So gaanz schlecht finde ich die ARD jetzt nicht, der Manuel Reuter reissts halt raus. Am besten fand ich immer noch Rainer Braun als Kommentator. Hier mal ein Beispielvideo aus der meiner Meinung nach besten Zeit der DTM mit dem besten Kommentator der DTM:
Ohne Francesco beim Italiener = Große Porca Miseria!
Hey, Francesco, wir sind zum ersten Mal bei einem Italiener, da MUSST Du einfach kommen...
Der Denny is grad mit seinem neuen Aquarium beschäftigt...