Mercedes bekundet nun wohl schon öffentlich Interesse an Felipe Massa:
Beiträge von stroker335
-
-
Dem Nachwuchs eine Chance geben schön und gut. Aber wenn man sich selbst als beste Tourenwagenserie Europas oder gar der Welt bezeichnet, dürfen ein paar prominente Namen nicht fehlen.
Daß Andy Priaulx so schlecht abschneidet, überrascht und enttäuscht mich auch. In der WTCC hat er ja alles in Grund und Boden gefahren. Ich bezweifle es, daß er sich nochmal eine DTM-Saison antut. Denke, er wird zwar bei BMW bleiben, aber in den GT-Sport wechseln.
-
Na wo wohl...
Bei BMW oder eBay, da hat vielleicht mal einer eine übrig.
-
Kann aber auch funktionieren. Kampfdackel Timo Glock ist auf jeden Fall eine Bereicherung
.
-
Mit dem Transfer von Juan-Pablo Montoya wars ja nix, aber vielleicht kommt ja Felipe Massa
:
-
Wäre eh nach drei Rennen gesperrt worden...
-
Naja, ganz lupenrein war Brunos Aktion nicht, Strafe ist schon o.k. so.
Was anderes: Der Montoya-DTM-Coup ist wohl geplatzt, er setzt sich nächstes Jahr wieder in ein IndyCar:
-
Bei Rocky läufts dieses Jahr einfach. Die letzten Jahre nichts, dieses Jahr alles. Wie damals bei Bernd Schneider, Timo Scheider und Martin Tomczyk. Die zwei letztgenannten haben dafür dieses Jahr regelrecht die Seuche...
-
Schade für Bruno, aber so sind halt nun mal die Regeln - auch wenn sie nicht unumstritten sind. Das lächerlichste war bislang immer noch die Wasser-Aktion mit Eki am Norisring
. Wenn überhaupt, hätte es da eine Geldstrafe für die "Äbte" getan. Genauso wie heute bei BMW: Bruno hatte dadurch ja keinerlei Vorteile. Ich befürchte, daß sein Rennen dadurch bereits im Eimer ist, da Oschersleben so ein dämlicher Micky-Maus-Kurs mit eingebautem Überholverbot ist
. Außerdem ist fürs Rennen kein Regen angesagt, also wird's wohl nicht sonderlich spannend werden.
-
Ich wäre auch am Start. Ab 15 Uhr würde mir auch gut passen, denn ich hab da Frühschicht.
Na, das würd sich gut treffen. Wenn alles nach Plan läuft, bekomm ich mein Wägelchen morgen ohne AHK wieder und kann dann einen fähigen Codierer gut gebrauchen
.