Cool, freue ich mich drüber. Ist aber a Stück für dich. Si Si si si si si ...
Geb das mal in das Navi ein.
Mit Deinem tollen Coupé ist doch der Weg das Ziel. Schön, daß Du wieder dabei bist .
Cool, freue ich mich drüber. Ist aber a Stück für dich. Si Si si si si si ...
Geb das mal in das Navi ein.
Mit Deinem tollen Coupé ist doch der Weg das Ziel. Schön, daß Du wieder dabei bist .
F10... no Comment
Sind ja gefühlt nur eine Handvoll User dabei, außerdem durften da wohl mehr als 3 Bilder/User hochgeladen werden, um wenigstens 12 Fotos zusammenzubekommen...
Hätte mir vor Jahren (so um 2005/2006) auch fast einen gekauft, hab dann aber doch zum 330Ci E46 in Estorilblau gegriffen. Damals war die Qualität einfach noch nicht soo überzeugend.
DAS habe ich aber schonmal angesprochen.
Ich weiß, und das schon vor einer ganzen Weile. Finds nur "faszinierend", daß trotzdem immer noch hochformatige drin sind...
Sind viele schöne Bilder drin. Dafür aber auch welche, die ich nie zu so was hochladen würde
Am besten find ich die Hirnakrobaten, die HOCHformat-Fotos für einen QUERformat-Kalender hochladen...
Die Vergaser-Vierzylinder der seligen, alten Formel 2 klingen auch ganz kernig:
1996 war ich zwar auch erst 16, aber immerhin schon zum achten Mal am Norisring... Wobei mir einfällt, daß sich die Sauger-Vierzylinder der E30 M3 und 190er Mercedes auch nicht verkehrt anhörten. Waren halt keine Turbos.
Auf die neuen F1-Motoren bin ich auch schon neugierig, einen ähnlichen Sound gabs ja schonmal in den 80ern von Porsche, Honda und Renault - bis halt Ende 1988 die Turboaufladung verboten wurde.
Nee, vom Sound der aktuellen V8-Motoren war ich schon bei deren Einführung im Jahr 2000 enttäuscht.
SO muß ein V8 klingen: