Stimmt schon, die WTCC war schon mal spannender, liegt wohl dieses Jahr daran, daß nur wenige Hersteller beteiligt sind. Bin schon auf nächstes Jahr mit Sebasien Loeb im Werks-Citroen gespannt. Spannender als DTM-Rennen sind sie aber allemal.
Beiträge von stroker335
-
-
Boxenstopps sind heutzutage Teil der "Show", das mag wohl stimmen. Ich würde sie trotzdem abschaffen, da es dann nämlich auf der Strecke rausgefahren werden muß - siehe WTCC. Da sind die Rennen fast immer spannend, auch, weil nicht wegen jedem kleinen Schubser eine Strafe ausgesprochen wird.
Von der ARD-Belegschaft ist eigentlich nur der Manuel Reuter brauchbar.
-
die ITR sollte endlich mal drüber nachdenken was sie der DTM antun. lange geht das nicht mehr gut. die DTM war schon einmal tot. wir steuern volle kraft auf ein zweites mal zu. auch wenn das noch weit weg ist. aber gehts so weiter was diese hirnlosen strafen angeht die von verkalkten altersstarr und schwachsinnigen funktionären verhängt werden wirds auch die DTM auf lange sicht irgendwann nicht mehr geben.
weil sich fans und hersteller irgendwann nicht mehr verarschen lassen werden!
Da bin ich komplett Deiner Meinung. Boxenstopps abschaffen, und schon ist das Blaue-Flaggen-Chaos passé. Zurück zum alten System: Zwei Läufe á 100 km mit einer kurzen Reparaturpause dazwischen. Aber ich glaub, das will die ARD nicht.
-
Na das wäre mal eine Transfer-Sensation
:
http://www.motorsport-total.co…-in-die-dtm-13091001.html
Aber ob sich JPM angesichts der Strafen-Philosophie in der DTM lange halten würde...?
-
Ne ist er nicht, aber kann auch so was in der Richtung sein.
Ich mache demnächst einfach mal eine Ortsbegehung.
Von mir aus auch mit Euch an einem Sonntag. Kleine Ausfahrt
Wer hat Lust?Klar, warum nicht? So ab 15 Uhr hätte ich Zeit.
-
Keine Ahnung, ob das ein Edeka ist, sieht aber nach Supermarkt aus.
-
Okay, Jürgen und Sonja hatten mal den hier vorgeschlagen La-Vida-Local :click:.
Ist in Bechhofen. Parkplatz muss ich schauen. Es gibt einen Edika in der Nähe wo man Parken könnte. Weiß nicht ob der zugänglich ist außerhalb der Geschäftszeiten.
Dieser Italiener war glaube schon mal im Vote
Ich war da schon mal, ist wirklich lecker. Parkplätze sind halt das Problem, ist mitten in der Stadt am Kreisverkehr.Hab mal bei Google Maps geschaut, der nächstgrößere Parkplatz, der mir aufgefallen ist, ist in der Gunzenhausener Str., also rd. 500 m vom Restaurant entfern.
-
Wer ist am nächsten Stammtisch am 4.10.2013 dabei? (letzter Saison-Stammisch -> nicht, wenn wir den übernächsten eine Woche vorziehen...
)
1. Denny + Franzi
2. Tobias
3.
4.
5.Wg. Vorschlag: Wir wollten doch schon lange mal zum Italiener. Mir fällt bloß grad kein passender ein...
-
Kann ich nur bestätigen. War eine klasse Abend
Wie immer!
-
Recht hat er!
Freu mich auf morgen
!