Beiträge von stroker335
-
-
Hallo alle zusammen,
wir müssen leider absagen,
wünschen euch viel Spaß und einen guten Hunger.Schaaade...
-
Hab extra 2x geschaut, hatte schon Angst, daß Du mich haust...
-
Herstellerwertung ist wohl eindeutig, da sieht man mal wieder, wo der Bartl den Most holt...
1. BMW, 171 Punkte
2. Audi, 67 Punkte
3. Mercedes, 65 Punkte@ Chief: Diesmal gleich mit den richtigen Zahlen, brauchst net überprüfen
.
-
Nach den Bayern jetzt das zweite Triple für München
.
Aber auch Roberto Merhi kann ein Triple verbuchen: Der dritte Dreier-Dreher in zwei Rennen, das muß man auch erstmal schaffen...
-
Na die Startaufstellung in Spielberg sieht doch vielversprechend aus, komplette Reihe 1 für die Münchner. Ein Frankokanadier und ein Franke ganz vorn, dazu der Tabellenführer Rockenfeller (Audi) nur auf 13 - da geht doch heute was!
-
Aso, o.k. Wenn die noch so neu sind, sollte das kein Problem sein.
-
Ist natürlich dumm gelaufen, würde mich schwarz ärgern...
Du solltest aber vier neue Reifen aufziehen. Auf der einen Seite neue, auf der anderen gebrauchte halte ich nicht für ideal.
-
So was ich grad bei sport1.de im Livestream mitbekommen habe, ist der führende Aston Martin bei Rennabbruch nicht in die Boxen zurückgekehrt, das BMW-Team Marc-VDS liegt in Führung
. So stehts mittlerweile auch im von Christian gepostetet ADAC-Link.
-
Sooo gerade erstmal nach dem NRW Treffen die Aufnahme vom DTM Rennen geschaut ... war doch echt ganz lustig das Rennen und der Glock nimmt echt kein Blatt vor den Mund was?
Timo Glock - der Staati der DTM...
Aber wo er Recht hat, hat er Recht.