So isses, wenn wir Dich nicht hätten...
Beiträge von stroker335
-
-
Dafür bist ja auch der Chief, gell?
-
War ein Test obs jemand merkt...
Der Chief hat wie immer Recht
. Ich mit meinen Wurstfingern aber auch
, habs korrigiert.
-
Mal abgesehen vom heutigen Audi-Sieg liest sich die Hersteller-Wertung für uns BMW'ler doch ganz gut
:
Herstellerwertung:
1. BMW, 101 Punkte
2. Mercedes, 56 Punkte
3. Audi, 45 PunkteDie Münchner haben allein genauso viele Punkte wie die Stuttgarter und die Ingolstädter zusammen...
Klar, die Saison ist noch lang, aber ist doch alles in allem kein schlechter Saisonstart.
-
Hi Denny, will die Euphorie jetzt net bremsen, aber der Onkel Otto XXL ist jetzt net so der Burner in Crailsheim. Verglichen mit den anderen Lokalitäten wie *Grüner Baum* Bettenfeld, *Kartoffelstube* Rothenburg, oder *Bambusgarten* Herrieden z.B. kann er meiner Meinung nach net mithalten..... Aber ich komm auch gerne dazu, wenn´s O.K. ist, und werde mal sehen ob er sich die letzten Monate etwas verbessert hat...
Naja, Roland, das probieren wir jetzt mal aus und wenns nix ist schieben wir die Schuld auf den Thomas...
-
Meiomei, da fahren acht BMW's mit und ausgerechnet der vom Tabellenführer gibt den Geist auf
.
Glückwunsch an Mike Rockenfeller, absolut fehlerfreie Fahrt und verdient gewonnen
.
Auch "Glückwunsch" an Roberto Mehri, absolut fehlerhafte Fahrt und verdient bestraft
.
-
Stroker - Ich hab auch nen Karmesinroten. Aber Teilweise schwarz foliert. Die Farbe selbst ist einfach
all - Das Ziel des Videos für 4.0 war möglichst viel Qualität im Video zu bieten. Und ausnahmsweise mal alles "legal", also auch die Musik zu nutzen. Aus diesen beiden Komponenten ist das zu sehende Ergebnis entstanden. That's it.
Und fürs Treffen gilt das gleiche wie für das Video und alles andere im Leben. Den einen gefällt es, den anderen nicht. Und Platz zur Verbesserung gibt es immer irgendwo
Stimmt, verdammt, doch nicht der einzige...Immerhin der einzige rote E92.
Video ist top, finds gut, das es sich vom letztjährigen abhebt
.
-
Gut, Geschmäcker sind verschieden, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß weiß und Sonora irgenwie zusammengeht
. Dann noch eher Felgen in Wagenfarbe.
-
Was bringen mir 6 BMW in den Top Ten wenn Audi auf Pole ist
Wie war das gleich nochmal in Hockenheim...
? Wenn der Rockenfeller die 30 Coronas im Rückspiegel entdeckt, gräbt er sich freiwillig im nächsten Kiesbett ein
.
-
Stroker, ich hab deinen noch zweimal geknipst. Sind ned alle auf der dropbox. Wennst magst mail ich dir die bilder noch
Klar, kannst Du gerne machen, Danke Dir
.