Na dann hoff ich mal, daß wetter.de stimmt und nicht wetter.com...
Beiträge von stroker335
-
-
Ja bei uns auch, strahlender Sonnenschein mit paar Wolken im Moment. Gemeldet haben sie Dauerregen und kalt.... Warten wir den Sonntag ab, schlimmer wie letztes Jahr kann es ja kaum werden....
Na zum "Glück" wirds ab Montag dauerhaft warm und sonnig in München...
Das Timing des Regens ist echt zum
-
Dirk WERNER
Ups, hast natürlich Recht, shame on me...
-
Endlich wird es dieses jahr mal nicht regnen
man wie ich mich freue hahaha
Abwarten... Alle Vorhersagen, die über 3 Tage hinaus gehen, sind für gewöhnlich unzuverlässig. Hoffe natürlich auch, daß es schön wird
.
-
Fand das Rennen auch hochinteressant, natürlich haben die Richtigen gewonnen...
Großer Respekt für Dirk Müller, der vom letzten auf den zweiten Rang vorgefahren ist. Tomczyks Frühstart dagegen war ja der Brüller. Timo Scheider tut mir dagegen schon langsam leid, von Pole nur auf Rang sechs. Kann er sich beim hochintelligenten Audi-Kommandostand dafür bedanken.
Wo ich den Sinn noch nicht verstanden hab: Daß das DRS in den letzten drei Runden nicht benutzt werden darf, find ich a bisserl schwachsinnig
.
-
Wer ist beim nachsten Stammtisch am 7.6.2013 dabei?
1. Denny und Franzi
2. Atschi und Matthias
3. Tobias
4.
5.
6. -
9. Jörg (musste wieder telefonisch nach fragen - fauler Hund
)
Und gevotet hat er auch wieder nicht, tststs
.
-
Gibt es Schranken an dem REWE?
Nein, keine Schranken, aber viel Platz.
-
Waren se schon aber des hab ich nicht ertragen
Dann bin ich gespannt, ob Du Dich an die schwarzen Leisten gewöhnst.
-
Soviel Kohle ausgeben wegen ein paar Flecken (die die meisten netmal sehen
), wäre übertrieben. Jetzt bleibts erstmal so und wenn ich mich nicht daran gewöhnen kann kommts wieder weg
Hast halt die "Gefahr", daß sich das fortsetzt: Schwarze Leisten -> schwarze Nieren -> schwarze Spiegelkappen -> schwarze Felgen usw., usw. Da sind unterm Strich neue Chromleisten günstiger...