Na dann schau Dir doch mal Denny's Touring an:
Von weißen Felgen in Kombination mit Sonora würde ich dringend abraten . Mein Geschmack wärs zumindest überhaupt nicht.
Na dann schau Dir doch mal Denny's Touring an:
Von weißen Felgen in Kombination mit Sonora würde ich dringend abraten . Mein Geschmack wärs zumindest überhaupt nicht.
War mal wieder ein tolles Treffen, vielen Dank dafür an die Organisatoren
!!! 4.0 in 2014 ist eigentlich Pflicht
.
Was mir aber im Vergleich zu den vergangenen Jahren aufgefallen ist, daß es immer mehr so prollige Chaoten gibt, die wie die Geisteskranken durch dieses Parkhaus fahren . Und der Titel "Vollpfosten des Tages" gebührt demjenigen, der während der Gedenkminute für ProXi seine Karre angeworfen hat und dann noch satt aufs Gas gelatscht ist
.
Mittelfranke und Frau ist auch am Start
![]()
Da hilft dann wohl nur noch eines: Nächstes mal einen atacamagelben BMW kaufen...
Hab auch grad fleißig geputzt, aber der Blütenstaub is ne Katastrophe momentan... Vor allem, wenn man wie ich keine Garage hat
.
Man darf sich nur nicht erwischen lassen,
Bei meinem Glück surfe ich genau ein einziges Mal, dann steht mein Chef hinter mir, der vorher das Büro vier Wochen lang nicht betreten hat...
Darf ich ja auch nicht. Mache ich in meiner gleitzeit Pause
Vorbildlich, Denny, da will ich mal nix gesagt haben .
Mann, habts ihr ein Leben... Ich muß auf der Arbeit immer arbeiten und darf selbstverständlich NICHT im Internet surfen, sonst
.
Ja ich hab ja so nix zu tun auf der Arbeit, man muss immer auf den aktuellsten Stand sein hier im Forum
Das lass mal lieber nicht Deinen Chef hören bzw. lesen...