Hey Christian, der AirRik hat bald Alu-Längsschliff-Leisten übrig...
Beiträge von stroker335
-
-
Verkaufsstop:
Ja also was soll man sagen. Ich kann es nicht. Es wollte einer kommen und 16.000 € mitbringen. Ihm habe ich jetzt aber abgesagt.
Hauptgrund dafür ist, dass ich mich nach der Putzorgy, den neuen Felgen + Veränderungsideen und den ersten 400km dieser Session neu verliebt habe.
Der bleibt!!! Und wenn er noch 2 Turbolader brauch. Egal die bekommt er.Na also!
-
Diesmal konnten wir auch 4 neue Stammtischler begrüßen über was wir uns (im Namen der anderen) sehr freuen.
Herzlich Willkommen hier nochmal Mittelfranke + Frau, Superplus und meine HoldeDurchweg nette und sympathische Neuzugänge, die wir hoffentlich in Zukunft möglichst oft beim Stammtisch begrüßen dürfen
!
-
-
Wer ist am nächsten Stammi am 3.5.2013 dabei?
1. Denny + Franzi
2. Tobias
3.
4. -
wir müssen für diesen Freitag leider aus privaten Gründen absagen und können nicht am Stammtisch teil nehmen.
-
-
-
Hab da ne nette Beschreibung zu Deinem Wägelchen in den Tiefen meiner Festplatte gefunden...
-
Im Gegensatz zum Winterauto denkt man man sitzt in einem Tourenwagen.
Fahrgefühl und Ausstattung waren wieder himmlisch.
So gings mir heute Vormittag auch. Und obwohl mir die Kälte so langsam auf den Sack geht, war ich froh, daß der Boden vor der Halle noch gefroren war.
P.S.: Behalt die Leberwurst!