Beiträge von stroker335
-
-
-
Hi Jungs,das wird eher schlecht gehn
Denn ich hab da das Fahrzeug von der Firma dabei (Hängerzug) UPS
der hat zwar mehr PS als mein Auto, gefällt mir aber weniger,da er nen Stern vorne drauf hat
Ich Fahre da ca. 21:40 etwa vorbei und wenn ich zurück komme ist es etwa 5:30Uhr in der FrühAber der Bambusgarten macht doch um 23Uhr zu !!! Ich war erst mit meiner Frau am Samstag zum Essen da
nach 7Jahren mal wieder.
Ich schau bei gelegenheit gerne mal vorbei, wenn ihr euch evtl. mal an einem Samstag trifft !!! Das Problem ist leider über 20Jahre Nachtschicht :motz:
LG. Werner
Da wirds wohl schwierig, Werner
. Wir sind ja auch nicht jedes Mal im Bambusgarten, das wird jeden Monat individuell entschieden bzw. wird vorher zwischen zwei Möglichkeiten demokratisch abgestimmt.
-
Hallo Jungs
Sehe gerade das ihr euch nur Freitags treffen tut
Sehr schade,den ich bin Freitags immer in der Arbeit und Fahre jeden tag am Bambusgarten beruflich vorbei - Nach stuttgart. Halte das mal im Auge und würde da gerne mal vorbei schaun
LG. Werner
Wär schön wenn das mal klappt (noch ein 35er!). Zu welchen Uhrzeiten fährst denn vorbei, vielleicht klappts ja Abends wenn Du auf dem Heimweg bist?
-
Glücklich, wer ne Garage hat
... Naja, vielleicht wirds bei mir ja im Lauf der nächsten Woche was. Darf den Winter-E46 ja noch bis Ende April fahren.
-
Holst den Silberling am Montag überhaupt raus? Wetter ist ja alles andere als prickelnd
. Ich hab grad beschlossen, daß der Rote noch eingemottet bleibt, das Foto vom Boden vor der Halle sagt alles
. Hab ja kein X5...
-
-
Schau mer mal, dafür hat deinen net der Azubi abgesägt
Das gehört doch zur individuellen Note und wertet nur noch weiter auf!
Wenn der dran ist, feilt sich der Christian bestimmt auch so einen Akzent rein...
-
Meines Wissens (und Erfahrung) nach ist es so:
Stecker ab: Klappe immer offen, aber Fehler im Speicher.
Schlauch ab und mit Schraube verschlossen: Klappe auch immer offen und KEIN Fehler im Speicher.
-
Die Investition wirst du nicht bereuen
Habs Dir ja schon lang gesagt...