Felgenstern in Wagenfarbe und Felgenbett in Chrom oder Silber kann schon gut ausschauen. Jörgs Daddy hat glaub mal einen E46 in stahlblau mit dieser Felgenausführung gehabt, und auch mal einen E34 in calypsorot, den jetzt mein Daddy fährt. Mir gefällts. Aber beidseitig verschiedene Felgen? Mein Prüfingenieur-Bruder ist davon nicht begeistert, weiß es aber jetzt auch nicht so genau, hat ihm noch keiner so vorgeführt oder gefragt :gruebel: .
Beiträge von stroker335
-
-
Hab meine schwarz lackiert, ist schmutzunempfindlich und dezent
.
-
Wer bei Reifen spart, spart am ganz falschen Ende - weg damit!
-
-
Na dann trag ich mich auch mal ein, kann man sich ja nicht entgehen lassen.
Teilnehmerliste:
001. AirRik
002. Markus-E91
003. Sonny
004. BMW320dA
005. bows3r
006. stricker
007. Ary
008. BB-Driver
009. Red Hooter
010. Hessenschädel
011. vz_335
012. Staati
013. Tobi
014. RS_Borsti
015. menK0
016. Adam_A
017. proXi
018. Stev
019. Chris e90
020. Ravosch
021. Simmerl
022. Jaky
023. Alex-LCI
024. bmw-denny
025. Bierkrug
026. eremE90
027. KA1_13
028. E91_Ralle
029. E92fanatics
030. Breyton 1980
031. Nighty
032. chief
033. Craze
034. MTJoker
035. BrianOconner
036. jl1206 (+ RealDiesel)
037. Perplex
038. Denyo
039. Quiksilver46
040. E9058
041. gatsch
042. Uffz Bauer
043. JDB
044. Kagan1905
045. max-power
046. sven 390l
047. Sascha
048. olf-E90
049. Compadrez
050. AndreasS
051. gRantFroEsE
052. heinrich
053. pommes
054. Factionz
055. campino1337
056. brunofernandez
057. MagicoE90
058. 325i
059. TheJürgen
060. Fireblade
061. daniel-klagenfurt
062. nicerst
063. David
064. Golf4Turbo
065. Stevan335
066. Plan_B
067. Dave-335d
068. Chris-evo
069. RENOVATIO
070. MartinXe92X
071. Daniel T23
072. stadlhuber
073. Lobster
074. StraightOn
075. Chintok
076. Penny
077. Stefan86
078. Hobbyheizer
079. Dunk89
080. Salzraver
081. jonnyffm
082. Gangst111
083. jobo1960
084. erush
085. crazyiven
086. magga.
087. ensmen
088. metee
089. autchyryon
090. M-Tourer
091. Der Streiti
092. Marcel
093. roga
094. Greece85
095. weckert892
096. apollo0110
097. Santis
098. AQn
099. wingma88
100. Crazer09
101. Timäää
102. Waf335
103. 335iFFM + BMW_Flo
104. Thomas_335i
105. Ludo320
106. Olli-Deluxe
107. Sam335
108. Oeli325
109. EisDave
110. Fiedl77
111. PointOfSale
112. Basti90
113. TobiTobsen
114. Mitteltourer
115. Black_ST
116. Betteljunge
117. Selcuk88
118. cudly
119. bimmer335d
120. Edu
121. Edu 2
122. D355nis
123. Staati 1
124. Staati 2
125. JDM_Joker
126. kchef
127. lascases
128. bmwsog
129. swape
130. Markus-E91 2
131. fef
132. tunere30
133. scorp87
134. stroker335 -
Sparibs essen führt
Gefällt mir!
-
So, nachdem meine Begleitung ja schwächelte, hat es mich nun auch erwischt, (Grippe, Fieber, einfach Scheisse) somit muss auch ich leider kurzfristig absagen ..............
Hey Roland, irgendwie geht die Seuche grad rum, musste aus dem gleichen Grund absagen. Lieg schon seit Montag flach. Bin zwar auf dem eindeutigen Weg der Besserung, aber der Stammtisch kam für mich ein, zwei Tage zu früh. Mein "Best"-Wert war übrigens 40,3°C... Hätte sich fast ein Stammtisch-Lazarett gelohnt, die Sonja hätte dann die Krankenschwester machen können...Der Jörg hätte diesmal ja solange auf den Jürgen aufpassen können...
Wies aussieht, hattet ihr einen schönen Abend, am 01.03.13 sind hoffentlich wieder alle fit.
Wer ist dabei am 1.3. zum Stammi?
1. Denny + Franzi
2. Tobias
3. -
Die werden definitiv nen n55 benutzt haben, also lci. Jetzt gibt es ja keinen 335 mehr, nur noch 328.
http://www.bmw.de/de/neufahrze…mousine/2011/motoren.html
Hatte übrigens in der letzten Saison einen Durchschnittsverbrauch von 11,5 l mit meinem 335iA E92. Und ich bin NIE geschlichen, hatte allerdings nicht allzu viel Stadtanteil.
-
Meine Begleitung liegt momentan mit fiebriger Grippe im Bett, mal sehen ob sie bis Freitag wieder fit ist.
Ah, eine Leidensgenossin, mich hats heute mit dem gleichen Mist auch erwischt
. Aber ich bin guter Dinge, daß ich bis Freitag wieder auf dem Damm bin.
-
So, alle Cockpits für 2013 bei BMW sind weg, ihr könnt aufhören, euch zu bewerben...
BMW verpflichtet Glock
Von der Formel 1 in die DTM: Timo Glock komplettiert den achtköpfigen Fahrerkader von BMW und bestreitet in diesem Jahr seine DTM-Debütsaison.
[Blockierte Grafik: http://www.motorsport-total.com/news/images/107944.jpg]
Mit dem Propeller auf der Brust: Timo Glock wird ein DTM-Werkspilot bei BMW
© BMW
(Motorsport-Total.com) - Timo Glock kehrt in die BMW-Familie zurück und geht 2013 für BMW in der DTM an den Start. Damit ist das Fahreraufgebot der Bayern für die neue Saison komplett. Neben Glock besetzen DTM-Champion Bruno Spengler, Augusto Farfus, Joey Hand, Andy Priaulx, Martin Tomczyk, Dirk Werner und Marco Wittmann die Cockpits der BMW M3 DTM."Wir freuen uns sehr, Timo Glock wieder bei BMW Motorsport zu haben", sagt BMW-Motorsport-Direktor Jens Marquardt. "Im Verlauf seiner Karriere hat Timo mehr als einmal bewiesen, wie wertvoll er mit seinem fahrerischen Können und seiner offenen Art für jedes Team ist. Dass er nun sechs Jahre nach seinem Engagement als Testfahrer für das BMW-Sauber-Team in die BMW-Familie zurückkehrt, macht seine Verpflichtung umso erfreulicher. Ich bin überzeugt, dass sich Timo rasch an die DTM gewöhnen und den Fans viel Freude bereiten wird."
Glock startete seine Rennfahrer-Karriere im Rahmen der Formel-BMW-Nachwuchsförderung. 2000 gewann er den BMW-ADAC-Formel-Juniorcup, ein Jahr später errang er in der Formel-BMW-ADAC-Meisterschaft den Titel. 2004 gab er im Alter von 22 Jahren beim Großen Preis von Kanada sein Formel-1-Debüt. 2005 wechselte Glock in die nordamerikanische ChampCa-Serie. Dort belegte er den achten Platz im Gesamtklassement und wurde als bester Neuling der Saison ausgezeichnet. Nach seiner Rückkehr nach Europa trat Glock in der GP2-Serie an - und gewann 2007 im zweiten Anlauf den Meistertitel.
Im selben Jahr feierte er nach seinen Lehrjahren in der Formel BMW sein Comeback bei BMW. Neben dem heute dreimaligen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ging Glock als Testfahrer für das BMW-Sauber-Team auf die Strecke. Dieses Sprungbrett nutzte er, um sich 2008 einen Stammplatz im Toyota-Team zu sichern. Drei Mal stand er für das japanische Team auf dem Podium, ehe er 2010 zu Virgin, dem heutigen Marussia, wechselte. Insgesamt absolvierte Glock 91 Formel-1-Rennen."Es ist sehr aufregend für mich, nach all den Jahren wieder für BMW zu fahren - noch dazu in einer solchen Toprennserie wie der DTM", sagt Glock. "Ich hatte in der Formel 1 eine großartige Zeit, freue mich jetzt aber darauf, mit meinen alten Weggefährten von BMW wieder um Siege zu kämpfen. Das ist der Anspruch, mit dem ich die Herausforderung DTM angehe."
"Natürlich weiß ich, dass ich mich in einigen Bereichen werde umgewöhnen müssen. Nicht jeder ehemalige Formel-1-Pilot hat sich auf Anhieb in der DTM zurechtgefunden. Aber gerade das motiviert mich", meint der 30-jährige Deutsche. "Dass der BMW M3 DTM alles mitbringt, damit wir auch 2013 vorne mitmischen können, steht nach dem beeindruckenden Titelgewinn im vergangenen Jahr außer Frage."
Im Rahmen von Testfahrten in Valencia konnte Glock am Mittwoch und Donnerstag erste Erfahrungen am Steuer des BMW M3 DTM sammeln und wusste auf Anhieb zu überzeugen. In den kommenden Wochen und Monaten wird er sich gemeinsam mit seinen sieben Fahrerkollegen intensiv auf die DTM-Saison 2013 vorbereiten, die am 5. Mai 2013 traditionell in Hockenheim beginnt.