wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch wieder mal am Start
![]()
Und vergess net zu voten...
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch wieder mal am Start
![]()
Und vergess net zu voten...
Und, obs jetzt immer noch am 12.05. stattfindet, da ist immer noch Muttertag.....
Na dann steht ja schon fest, wo der Muttertagsausflug hingeht...
Landgasthof Wörnitz Stuben
Inhaber: Karl Kirsch
Wörnitzstraße 12,
91749 Wittelshofen
Wos mir grad so auffällt: Da hat meine Cousine vor ein paar Jahren ihre Hochzeit gefeiert, und ich kann Roland nur zustimmen. War alles erste Sahne!
also ihr seid mir welche ,
habt jetzt echt den Stammtisch verschoben
finde ich sehr nett![]()
![]()
Ja, so simmer halt...
Passt! So Jürgen, jetzt meld Dich und Dein charmantes Frauchen mal an, wurde schließlich EXTRA FÜR EUCH geändert
...
Da Tobias will, dass Jürgen und Sonya keinen Stammtisch verpassen, können wir gleich Termin von 25.01 auf 1.02 verschieben? Habe nix gegen den Vorschlag
Ja klar, warum nicht gleich den nächsten Stammtisch um eine Woche verschieben, ist ja noch genug Zeit. Der zweite Stammtisch 2013 ist halt dann am 01.03, der dritte am 05.04. (sommerautofähig!! ) usw. Auslassen muß man keinen Termin, es verschiebt sich halt alles um eine Woche nach hinten, und des is ja wurscht.
Wie schon in Facebook geschrieben: Was spricht dagegen, gleich den Januar-Stammtisch auf den 01. Februar zu schieben?
Den Stammtisch am 25.1.2013 können wir leider nicht bei wohnen .
und die folgenden muss man sehen .
Schaaade... Aber das habt Ihr in Wörnitz ja schon angedeutet. Na dann bis zum Februar-Stammtisch
.
Ich rege mich immer noch über die 1,90 für den extra Kloß auf
Tobias, geiles Winterauto!!!
Danke Denny . Nach sechs Jahren Alfa ist es fast ungewohnt wenn nix klappert und quietscht...
.
Und entspann Dich wegen den 1,90, Du hast immerhin die 38.000 Öcken für den marrakeschbraunen E91 gespart .
Wer ist beim Stammtisch am 25.1.2013 dabei?
1. Denny + evtl. Begleitung
2. Tobias
3.
4.
Jaja, die 313er sind schon was Feines... Bei eBay gehts bei 1.900,00 Euro los: