Was mich allerdings fast umgehauen hätte war der Preis -> Das Auto hat einen Listenpreis von 53t€
Was so ein trum Auto wohl bei BMW, Audi oder Mercedes kosten würde ?
Was mich allerdings fast umgehauen hätte war der Preis -> Das Auto hat einen Listenpreis von 53t€
Was so ein trum Auto wohl bei BMW, Audi oder Mercedes kosten würde ?
Hmmmm Jungs....wenns bei mir zeitlich und gesundheitlich (wg. Dialyse) klappt wäre i gern dabei des nächste mal...aber i trau mich so weit im vorraus fast no ned in die Liste eintragen....
Pressiert doch nicht. Kannst Dich auch kurzfristig entscheiden, unser Manager Denny plant immer mit dem einen oder anderen Reserveplatz .
Ja, war wieder schön gestern. Aber kaaaalt ... Diese Temperaturen ist man noch nicht gewöhnt
. Und dieses weiß heute, wenn ich aus dem Fenster schau, gefällt mir gar nicht
.
Wer ist beim Stammtisch am 30.11.2012 dabei?
1. Denny
2. Tobias
3.
4.
Estorilblau war auch scho immer ne geile Farbe.
wird denn bei einem motorstart, wenn der Motor noch warm ist, auch mehr eingespritzt? Ist dann ja eigentlich kein kaltstart oder?
Nein. Und erklärt hast Du Dir es bereits selbst...
kleine änderung unserer Seite Sonja kann leider nicht kommen und ich habe spät Dienst komme also ca 20.15 Uhr lg JürgenStammtisch
Schaaade...
Nachdem ich mit stroker netten Kontakt hatte und ihr so lieb seids dass ich, auch ohne aktuellen BMW
*weissen Baby nachtrauer*, vorbei kommen darf trag ich mich sehr gerne in die Liste ein.
Kann Euch aber leider ned versprechen dass ich es bis Punkt 19 Uhr schaffe da ich bis ca. 17:30 in Neuendettelsau bei der Dialyse bin...also bitte bitte ned bös sein wenn ich 20 Minuten vielleicht später komme da ich nie genau weis wie pünktlich ich da wirklich raus komme.
Freu mich aber schon sehr auf Euch!
![]()
Cool, Sabine ! Ist nicht so schlimm, wenn Du ein bißchen später da bist. Das passiert öfter mal, daß einer erst später kommen kann. Hier ist Dir keiner böse, bist ja nicht auf der Arbeit...
Ich hatte mal ein 330Ci Coupe in Estorilblau .
Und nein ihr bekommt die 100 Mark Begrüßungsgeld nicht wieder
Ne Du, mittlerweile sinds 100 Euro, weisst schon, wegen Inflation, Zinsen und so weiter... Kontonummer kann ich Dir gern per PN schicken
.
Aber ernsthaft: Denny, tolle Fotos .
Benno: Dann bis nächstes Jahr (spätestens).