Ja, muß Stani teilweise zustimmen. Da haben wir schon besser gegessen, wobei ich jetzt nicht sage, daß es ausgesprochen schlecht war. Vielleicht lags auch an der Massenabfertigung...

112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen
-
-
Hallo Jungs und Mädels,
also mit dem letzten Essen gebe ich euch recht. War nicht so der bringer. Hatte das anders in Errinnerung.
Naja. Ist für mich komplett gestrichen aus der Liste. Aber von euch kann es immer wieder jemand vorschlagen.Heute bei dem Ausflug nach Würzburg haben wir besprochen wo wir Essen gehen können und die Session verabschieden!
Wir waren uns alle einig das es da Enden soll, wo es angefangen hat, im Bambusgarten in Herrieden.
Deswegen wird es diesmal keinen Vote geben. Hoffe das ist für die anderen okay? Wenn nicht bitte Veto mit Vorschlag und dann wird es einen ganz normalen Vote geben.
Wir sind ja flexibel wie eine Eisenstange.So Otscho64 ist jetzt auch auf Seite 1 bei den Mitgliedern zu sehen. Musst mir durchgerutscht sein.
Wer ist beim Stammtisch am 26.10.2012 dabei?
1. Denny
2.
3.
4.bis denn(y)
-
1. Denny
2. Tobias
3.
4. -
1. Denny
2. Tobias
3. Stani
4.Bambusgarten passt
-
1. Denny
2. Tobias
3. Stani
4. Christian
5. -
Nachdem ich mit stroker netten Kontakt hatte und ihr so lieb seids dass ich, auch ohne aktuellen BMW
*weissen Baby nachtrauer*, vorbei kommen darf trag ich mich sehr gerne in die Liste ein.
Kann Euch aber leider ned versprechen dass ich es bis Punkt 19 Uhr schaffe da ich bis ca. 17:30 in Neuendettelsau bei der Dialyse bin...also bitte bitte ned bös sein wenn ich 20 Minuten vielleicht später komme da ich nie genau weis wie pünktlich ich da wirklich raus komme.
Freu mich aber schon sehr auf Euch!
1. Denny
2. Tobias
3. Stani
4. Christian
5. Ary
6. -
Nachdem ich mit stroker netten Kontakt hatte und ihr so lieb seids dass ich, auch ohne aktuellen BMW
*weissen Baby nachtrauer*, vorbei kommen darf trag ich mich sehr gerne in die Liste ein.
Kann Euch aber leider ned versprechen dass ich es bis Punkt 19 Uhr schaffe da ich bis ca. 17:30 in Neuendettelsau bei der Dialyse bin...also bitte bitte ned bös sein wenn ich 20 Minuten vielleicht später komme da ich nie genau weis wie pünktlich ich da wirklich raus komme.
Freu mich aber schon sehr auf Euch!
Cool, Sabine
! Ist nicht so schlimm, wenn Du ein bißchen später da bist. Das passiert öfter mal, daß einer erst später kommen kann. Hier ist Dir keiner böse, bist ja nicht auf der Arbeit...
-
Sehr fein
...an das "Sabine" muss ich mich erst gewöhnen...
-
Zitat
Sehr fein
...an das "Sabine" muss ich mich erst gewöhnen...
Herzlich Willkommen Sabine, bei uns. Ach da wird sich Sonja freuen. Endlich noch a Mädel
Wir sind auch auf Facebook am Start!Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s -
1. Denny
2. Tobias
3. Stani
4. Christian
5. Ary
6.Thomas
7.Bin auch wieder dabei!
Bin mal gespant auf den Bambusgarten in Herrieden,haben ja viele geschwärmt das es da so gut sei!