Jetzt brauchen wir noch einen zweiten Vorschlag und dann kann der Vote starten.
Sollte bis Wochenende nichts weiteres vorgeschlagen werden, gehen wir nach Wörnitz und Tobias hat seinen Willen.![]()
(Meine Stimme hast schon, Tobias)
Jetzt brauchen wir noch einen zweiten Vorschlag und dann kann der Vote starten.
Sollte bis Wochenende nichts weiteres vorgeschlagen werden, gehen wir nach Wörnitz und Tobias hat seinen Willen.![]()
(Meine Stimme hast schon, Tobias)
Für den nächsten Stammtisch schlage ich - mal wieder - den Rasthof (nicht Burgerking) in Wörnitz vor. Den schlage ich jetzt so oft vor, bis wir mal dort waren - außerdem fällt mir grad nix anderes ein...
Und ich fang auch gleich mal eine Teinehmerliste an:
Wer ist beim Stammtisch am 25.05.2012 dabei?
1. Tobias (Stroker335)
2.
3.
4.
Ist schon wieder behoben war doch eine Schraube vom Nummernschild
![]()
lg
Hab ich doch gleich gesagt - genau wie die Wasserpumpe. Mann, warum hab ich bei den Lottozahlen nicht so ne Trefferquote...
Villeicht haben wir bald, Tobi, einen Mietglied mehr bei uns am Stammtisch
Wäre super. Musst ihm halt die vier Ringe endgültig ausreden, aber der 335er wird ihn schon überzeugen. Wir wissen ja alle, was Audi heisst: Auch Unter Deppen Indiskutabel... Kein Mensch braucht einen Stern oder vier Ringe. Aber zwei Nieren, die braucht jeder!
Hi Stani,
tja, der Preis ist schon sehr verlockend. Kann ein Schnäppchen sein oder ne Gurke. Am besten live begutachten und GENAU anschauen (Stichwort Unfallschaden usw.), erst dann wirst Du es genau wissen.
Gruß
Tobias
War mal wieder ein superlustiger Abend, hat sich wie immer gelohnt .
Das angestrebte Fast-Food hat sich zwar als ausgesprochenes Slow-Food entpuppt, aber naja...
Dafür haben der Jürgen (-> :motz: ) und sein Auto mal wieder für beste Unterhaltung gesorgt . Jürgen, mit dieser quietschenden Kiste kannst aber net mit nach München, gell
? Nur Spaß... Und der Jörg kommt auch mit - zur Not sperren wir ihn in einen Touring-Kofferraum, da kann er dann wenigstens ausm Fenster schaun...
Freu mich auf Sonntag - obwohl der Wetterbericht bis jetzt alles andere als gut aussieht - und auf den nächsten Stammtisch
!
Viele Grüße
Tobias
Stroker, also am 4.05? weill den freitag bin ich schon in NBG^^
Ne, am 27.04. Aber Du kannst am 06.05. gern mit nach München fahren, ein Großteil des Stammtisches ist dabei: Denny + Susi, Jürgen + Sonja, Christian, Manuel, Stani und ich. Und den Jörg versuchen wir noch zu überreden. Musst allerdings früh aufstehen, wir treffen uns morgens um 6 an der Aral in Herrieden. Kannst Dir ja mal überlegen, es werden ges. über 150 Autos anwesend sein (1er und 3er). Das Treffen ist mehr oder weniger unmittelbar an der BMW-Welt und am BMW-Museum auf einem Parkhausdeck, kannst Dir ja folgenden Fred mal anschauen:
"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012 +++++ 12 Tage noch +++++
Was sagt man zu dem Anblick?=
![]()
![]()
![]()
Den kenn ich. Und wenn sie erstmal drauf sind ... Fahren zwar relativ viele mit diesen Felgen rum, ist aber kein Wunder, sind schließlich mit die schönsten für den 3er
. Parkst beim nächsten Stammtisch neben mir.
Ist übrigens am nächsten Freitag, wir rechnen mit Dir und Deinen neuen Rädern, gell?
Dan leih ich mir den nen Großern Hund aus
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein großer sabbernder Hund in Deinem Auto? Will ich sehen... Außerdem frisst mein Killer große Hunde am liebsten.