Beiträge von stroker335
-
-
@ Stroker:
Habe die 313 Performance bereits bestellt und schon montiert. Bin mega zufrieden, keine Probleme und gefallen mir sehr sehr gut -
313 Performance----> Die werden es wohl werden. Gefallen mir sehr gut und sollte ja auf dem E92 (BJ2006) keine Probleme geben. (Quasi einfach drauf stecken Fertig oder?????)
Sagt mir wenn ich Falsch liege DANKE!!!!
Wollte ich als "Klassiker" schon vorschlagen. Ich denke, da machst Du nix verkehrt. Es muß nichts eingetragen und schon gar nicht nachgearbeitet werden. Einfach "Plug and Play, äh Drive".
Und leicht konkav sind sie auch noch, ist doch perfekt
. Bei eBay sollte man so einen Satz zu einem vernünftigen Preis bekommen. Hab meine vor zwei Jahren inkl. neuer RFT-Bridgestones für 2.200,00 Euro nagelneu in der Bucht ergattert. Momentan kostet ein neuer Satz etwa 2.300 - 3.000 Euro.
-
werd am Freitag nicht dabei sein, muss auf Geburtstag
Schon wieder
? Na dann viel Spaß, aber schade für uns Stammtischler
. Wer hält denn jetzt den Jürgen im Zaum
?
-
Ist dieses Wochenende jemand von euch am Salzburgring bei der WTCC dabei?
Ich bin ab heute 13Uhr am Start
Cool, viel Spaß. Hoffentlich gibts nicht wieder ne Chevy-Einheits-Show.Ich war vor 17 Jahren mal dort bei einem STW-Lauf. Es gab damals einen BMW-Vierfach-Sieg mit Jockel Winkelhock an der Spitze. Mann, war das geil...
-
-
-
Ein roter 335i - da kann ich nur sagen:
-
Hmm naja, lass mal gut sein jetzt. Das ist mir dann doch alles etwas too much.
Aber euch viel Spaß bei euren Treffen
Nicht falsch verstehen, hier hat keiner was gegen 1er-Fahrer. Ob 1er oder 3er, is ja alles BMW...Ihr dürft freilich gern vorbeikommen, kein Thema. Ist aber - wie Denny schon geschrieben hat - eigentlich bis jetzt ein reiner 3er-Stammtisch. Aber man kann sich vor Ort dann ja mal drüber unterhalten, obs sinnvoll ist, 1er und 3er künftig zu kombinieren, schau mer mal
.
-