Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Mittelfranken (werden ja immer mehr hier... ). Von woher kommst Du denn genau?
Beiträge von stroker335
-
-
ja da bin isch dabei... denk zeitlich bekomm ichs diesmal hin...
Super, daß Du auch mal wieder dabei bist, ist ja schon ein Weilchen her...
Hey Denny, schau mal, was heute in Herrieden beim Bergwirt für ein Auto gestanden ist - mit Ansbacher Kennzeichen. Täusche ich mich, oder ist das die gleiche Farbe wie Deiner?
-
Glückwunsch zu Deinem Turbo und ein herzliches Willkommen. 313er Felgen sind ne Wucht, hab ich mir auch auf meinen 35er geschraubt. Und noch ein Tipp: Wenn Du Wert auf Sound legst, unbedingt den BMW Performance-Schalldämpfer montieren!
Ansonsten viel Spaß hier und mit Deinem Coupé.
-
Ohne Klappe hört sich das Ding einfach nur krank an und geht definitiv nicht lauter
Spreche aus Erfahrung..
-
Ich muss bekennen, dass ich solche Fragen nicht verstehe.
Man muss doch selbst wissen was einem gefällt. Was nutzt es da andere zu fragen?
Da googelt man einfach nach Bildern und man nutzt die Threads, die es in diesem Forum
dafür gibt und dann weiß man hoffentlich was einem gefällt. Vielleicht entscheidet dann
im Zweifel welche Räder man günstig schießen kann.
!!
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat: Du solltest am besten selbst wissen, was Dir gefällt. Ich hab damals auch keinen gefragt, wie ich mich für die 313er entschieden habe. Mir ist es ehrlich gesagt Sch...egal, ob sie anderen Leuten gefallen.
-
Tobias und Stani, ich danke euch für euer Lob und den Zuspruch. Mache ich doch gerne für Euch.
Der Stammtisch ist für jeden so wie Urlaub und ich finde es echt Spitze das er immer noch so viel Zuspruch erhält.
Ich zähle wieder auf jeden einzelnen in diesem Jahr.Der nächste Essensvote läuft schon: Wo gemma essen???
Hoffe dem Jörg sein IPhone bekommt endlich eine gescheite App, dass er schreiben und auch voten kann.Wer ist am 27.01.2012 um 19 Uhr dabei?
1. Denny und Susi
2.
3.
4.
5.
1. Denny und Susi
2. Tobias (Stroker335)
3.
4.
5.Klar bin ich dabei, vertrete da ganz Stanis Meinung. Selbst wenn die ganze Arbeitswoche davor auf gut Deutsch gesagt so richtig Scheiße war, ist das nach dem Stammtisch wieder vergessen. Und ich hoffe, daß es im Frühjahr auch wieder mehr Teilnehmer werden 8o.
Und ich glaube schon, daß Jörgs I-Phone zum Voten und Posten in der Lage ist - ich denke, der Jörg weiß nur nicht wies geht...
-
Danke für die tolle Zeit 2011 mit Euch.
Spricht nix dagegen, daß es 2012 so weitergeht, oder?Dann auch nochmal einen guten Rutsch in 2012, man sieht sich spätestens Ende Januar.
@ Denny: War wieder super organisiert, gute Restaurantwahl - Wartezeit aufs Essen hin oder her. Und demnächst mit neuen Runflat-Reifen auf UNVERKRATZTEN Felgen, gell? Ansonsten hätte ich da noch schwarz-glänzende Modellbaufarbe und nen Pinsel zum Ausbessern übrig...
Gruß an alle
Tobias
-
Ich liebe sportliche rote Autos, meine Autos waren immer rot, bis ich zu BMW gewechselt bin, diese findet man leider viel zu selten in ausgefallenen Farben
Genau meine Meinung! Ich mag auch lieber etwas auffälligere Farben, sieht man ja an meinen beiden letzten Autos (330Ci E46 in estorilblau, dann 335i E92 in karmesinrot). Immer nur das ewige grau, schwarz und silber muß ich nicht haben - naja, jedem das seine, ist wie immer Geschmackssache.
-
Danke
und ja, kann ich nachvollziehen
....nun ja, evtl. werde ich im Früjahr umsatteln auf M3 Optik Front/Seitenschweller... dann kannst du schonmal die Teile günstiger haben
Cool, ich hoffe, ich denke im Frühjahr noch dran, auf Dich zurückzukommen...
-
Absolut geiles Auto!
Aber diese Meinung wird Dich nicht verwundern, wenn Du nachschaust, was für ein Auto ich fahre...
Nur hätte ich - wie einer meiner Vorredner schon geschrieben hat - die Felgen in Gunmetal genommen. Ich hab mir extra die 313er gekauft, weil sie etwas dunkler als das Standardsilber sind.
Und wenn ich mir Dein M-Paket noch länger anschaue desto mehr muß ich es auch haben... Und da es unwahrscheinlich ist, daß es unterm Weihnachtsbaum liegen wird, weiß ich schon, auf was ich bis Frühjahr sparen werde.