Die Spekulationen um Martin Tomczyk verdichten sich weiter...:
Beiträge von stroker335
-
-
Wer ist beim Stammtisch am 2.12 in ..................... dabei?
1. Denny und Susi
2. Daniel und Bianca
3. Christian
4. Tobias (Stroker335)
5.@ Dani: Bitte behalte Deinen Mini, der ist wenigstens nicht so total "verbanglet" wie der E46-Compact... X-P
-
so wies aussieht würde ich mich auch mal wieder eurem Stammtisch anschließen.
Wäre also mit Partnerin dabei. Vermutlich mit dem Mini und nich dem E90@ Dani: Super, wir freuen uns auf Dich! Egal, ob mit Mini oder BMW. Es ist Winter, da sind mehr mit Fremdfabrikaten/Winterautos (Honda, VW, Alfa...) unterwegs. Und wenn der Jörg mit dem Polo kommt, dann hast Du für einmal nicht den Kleinsten...
@ Boris: Dann mal ein herzliches Willkommen an Dich als potenzielles neues Stammtisch-Mitglied!
-
Erkannt?
Also ich finde den Preis durchaus in Ordnung - wie gesagt - anschauen...
Klar erkannt...
Was aber bei der fast vierfachen Kilometerleistung den Preis meiner Meinung nach nicht ganz rechtfertigt...
-
Ist meiner Meinung nach bei DEM Kilometerstand zu teuer. Wie ich meinen kaufte, war der auch 3 Jahre alt und fast 1.000,00 Euro günstiger. Und hatte nur rd. 35.000 km drauf. OK, meiner ist nicht sooo voll ausgestattet, aber trotzdem... Zumal meiner von einem "echten" BMW-Händler mit Premium-Selection ist. Aber letztendlich ist es allein Deine Entscheidung, das Auto zu kaufen oder nicht.
-
Ab heute ist mein Auto ein offizielles Sessionauto. Ich freue mich so und sehe sehr entspannt dem dreckigen Wetter entgegen.
Das ist wirklich locker. Keine Sorgen mehr über Schnee, Matsch, Frost und vor allem STREUSALZ! Aber Du brauchst vorne noch unbedingt zwei weiße Schraubenabdeckungen an Deinem "Gold-Liner" (Ex-Leberwurst? :D). Wie ich gesehen habe, hat doch die Susi was Passendes in ihrem Schmuckkästchen...Bis zum nächsten Stammtisch!
Tobias
-
GRÜN?? Meiner bleibt auf jedenfall rot...
-
Ich hab hier mal nen Vorschlag. War zwar selbst noch nicht dort, habe aber nur Gutes darüber gehört. Vielleicht ist die Gaststätte ja dem einen oder anderen sogar ein Begriff:
http://www.landgasthaus-foerster.de/index.htm
Dort soll es übrigens den besten Zwiebelrostbraten weit und breit geben...
@ Denny: Mach Dir mal keine Gedanken über eine Terminverschiebung. Ich denke, wir können doch nicht nur das Lokal, sondern auch den Tag absprechen. Man ist ja flexibel... Übrigens ein ganz witziger Vorschlag - E9X-Stammtisch ohne E9X...
-
E90 als LCI ist immer was Feines. Die Farbe ist jetzt nicht sooo meins, aber die Felgen sind TOP! Insgesamt alles sehr stimmig, musst Du meiner Meinung nach nix mehr dran machen. Ansonsten Glückwunsch zum neuen
!
-
Jetzt ist es offiziell, Bruno Spengler zu BMW:
http://www.motorsport-total.co…selt_zu_BMW_11102601.html
Schade, daß er nicht Meister geworden ist, dann wäre nächstes Jahr die Nr. 1 auf dem M3 gewesen. Naja, wer weiß, vielleicht kommt ja noch Martin Tomczyk nach München, eine Vertragsverlängerung bei Audi gibt es bei ihm nämlich noch nicht...