ich will mein vorhaben garnet aufschreiben
Wo muss kann man das dann lesen, in deiner Story. Los mache eine auf!!!
Wäre fett! Oder hat es einen Grund warum noch keine Hast?
ich will mein vorhaben garnet aufschreiben
Wo muss kann man das dann lesen, in deiner Story. Los mache eine auf!!!
Wäre fett! Oder hat es einen Grund warum noch keine Hast?
NEWS ! ! !
Ab heute ist mein E91 ein offizielles Sessionauto Ich freue mich so und sehe sehr entspannt dem dreckigen Wetter entgegen.
und was fährst du im Winter?
Ich könnte nicht auf meinen Bimmer verzichten... dafür macht er zuviel Spaß
Ab heute ist mein Auto ein offizielles Sessionauto. Ich freue mich so und sehe sehr entspannt dem dreckigen Wetter entgegen.
Das ist wirklich locker. Keine Sorgen mehr über Schnee, Matsch, Frost und vor allem STREUSALZ! Aber Du brauchst vorne noch unbedingt zwei weiße Schraubenabdeckungen an Deinem "Gold-Liner" (Ex-Leberwurst? :D). Wie ich gesehen habe, hat doch die Susi was Passendes in ihrem Schmuckkästchen...
Bis zum nächsten Stammtisch!
Tobias
Naja, ein Saisonkennzeichen finde ich bei Softtop Cabrios, Sammlerstücken und Youngtimern sinnvoll - aber bei einem E91?... Aber gut, Gold und Streusalz das is halt nix.
Was fährst Du dann die anderen fünf Monate?
[...] Ich könnte nicht auf meinen Bimmer verzichten... dafür macht er zuviel Spaß
Naja, ein Saisonkennzeichen finde ich bei Softtop Cabrios, Sammlerstücken und Youngtimern sinnvoll - aber bei einem E91?...
Aber gut, Gold und Streusalz das is halt nix.
Was fährst Du dann die anderen fünf Monate?
und was fährst du im Winter?
Ich könnte nicht auf meinen Bimmer verzichten... dafür macht er zuviel Spaß
klar kann man denken das es bei einem E91 überflüssig wäre ein Sessionkennzeichen zu machen. Finde ich ganz und garnicht. Habe einen Winter geschwitzt wegen Salz, Leuten die es nicht drauf haben (egal ob Schuld oder nicht, danach ist es ein Unfallwagen) und dem ganzen Dreck im Auto.
Klar bin ich der Marke treu geblieben.
BMW E36 Compact 1,6l 102PS, BJ 97, 175tkm, 4 neue Winterreifen auf BMW Alu, 2 Jahre §, ralativ neue Bremsen, Sitzheizung, BC, elek. SD, elekt. Aussenspiegel beheizt, Airbag für Fahrer und Beifahrer, CD/Mp3 Radio für 1000€. Die Sportlederausstattung die drin war zu Geld gemacht, den wie auch im E91 mag ich kein Volllederausstattung und dann brauche ich es schon 2x nicht im Winterauto. Also effektiv 750€ für ein WinterBMW also der Spass kommt auch nicht zu kurz.
Und wenn ich meine Stoßstange anfahre und reparieren hätte lassen müssen oder die 4 neue Winterschlappen gekauft hätte, die ich gebraucht hätte, wäre ich locker mehr als 750€ los geworden. Den Stress und die Angstperlen nicht mit dazugerechnet
Aber Du brauchst vorne noch unbedingt zwei weiße Schraubenabdeckungen an Deinem "Gold-Liner" (Ex-Leberwurst? :D).
Die kommen nochmal komplett ab. Mache mir neue und mache sie mit SimpleFlex fest gefällt mir recht gut und ich brauche die Kappen nicht mehr.
bis denn(y)
Der Wagen macht sicherlich Spaß im Winter, und vor allem musst du auf nichts aufpassen
Trotzdem würde ich nicht auf meinen E92 verzichten wollen
Genau um das aufpassen ging es mir... und der Winter richtet nun mal an unseren guten Autos über kurz oder lang Schäden an.
Ich bin froh das ich ihn habe. Versteht sich das er genau so gepflegt wird wie der E91.
Letzten Winter hatte ich es. Jemand hat gemeint sich an meinem Kotflügel festzuhalten weil der Gehsteig zu rutschig war. 650€ Schaden!!! BAM!!!!
Winterauto, mir egal. Ich überfahr die Sau dann sieht es wenigstens gleich aus *lol*
Krass, bei so einem Vorfall kann ich dich verstehen
Ich überfahr die Sau dann sieht es wenigstens gleich aus *lol*
OMG geil!!!
Dafür will ich auch ein Winterauto!