Beiträge von brezerl

ohh nein.. bitte das ganze nicht auch noch unterstützen! ich habe mich letztens auf die seite eines mitglieds hier verirrt - weiß nicht mehr genau von wem - da waren lauter carbonteile und ich hätte jedes zweite bestellen wollen 8o , beim endsaldo wurde mir dann aber so schwindelig, dass ich es sofort beenden musste :wall:

die leuchten würd ich wenn einbauen lassen, da trau ich mich nicht drüber. mein mann hat mit autos leider gar nix am hut und würd ich was versauen, wäre es das gewesen :no:

ich hätte gern ganz weiße helle ringe und ebenso helle strahler, aber ganz klar ist mir noch nicht wie wo was. und vor allem krieg ich ne gänsehaut, wenn ich lese dass man da leds dran machen soll!? o_O keine ahnung wie ich das hinbekommen soll

Na klar.. ein klitzekleiner freak bin ich schon, aber ich bin nicht bereit massig Geld dafür auszugeben.

Ich suche keine anderen Lösungen für die Scheiben, ich bin mit meinen Folien absolut zufrieden! Sieht klasse aus - sowohl die Folien als auch die neuen Lichter. Hat zwar holprig angefangen, aber Gott sei Dank noch ein gutes Ende genommen.

Anbei zwei Bilder.. leider in sehr bescheidener Qualität. Eine Auspuffblende brauch ich jetzt noch... :rolleyes:

kurzes Update - Blacklines sind heut gekommen und auch schon eingebaut - bin seeehr zufrieden :thumbup:

Lieferung war ja super schnell, echt toll!! Hätte mir den Mist mit der Sprüherei gleich sparen könne, aber gut - weiß man ja vorher nicht und jetzt ist es ja nochmal gut ausgegangen :rolleyes:

Staati erstmal danke für deinen wertvollen Beitrag :thumbup: Keine Ahnung was du mit "günstig von BMW" meinst, ich hab die originalen blacklines bei BMW um die 270,-- gesehen und sie mir jetzt für 180,-- (inkl. Versand nach Österreich) bestellt, so günstig waren die da also schon mal nicht und nachdem ich beim Folierer angefragt habe und der 200,-- für die Arbeit haben wollte, hab ichs selbst gemacht. Auch wenn du es nicht glaubst, es mag Leute geben, für die das Auto nicht das Leben bedeutet und bevor ich paar Hunderter da rein stecke, kauf ich mir lieber 1 neues Paar Schuhe :P und da ich kein Autofreak bin, weiß ich nicht ob das funktioniert oder nicht, sondern kanns nur probieren. Wenns nicht klappt, hab ich halt Pech gehabt, who cares.

Ich bin mit den Scheiben sehr zufrieden und die Falte auf der Heckscheibe fällt nur auf wenn mans weiß, da ich aber pitzelig bin kann ich es nicht haben.

Ich weiß was ich wissen muss, von daher danke an alle die sinnvolle Beiträge für mich hatten :)

Ja könnte sein, aber a) ich bin aus Österreich und b) sind die Scheiben ab B-Säule verdunkelt - was soll daran nicht erlaubt sein?! Außerdem ist die Tönung für Ösiland genormt - so stehts zumindest geschrieben :D Und sollte ich wirklich angehalten werden... ich musste noch nie Strafe zahlen :whistling: :P

Na gut das ist doch mal eindeutig! Ok dann werdens die Blacklines.

Naja wegen der Folien find ich es jetzt nicht so dramatisch, denn alle anderen 6 sehen klasse aus, grad der blöde Knick hats versaut und eben - wie kann ich den noch los werden?!

Danke euch!!!

Hi Leute,

ähhm ist mir mega peinlich das Ganze :rolleyes2: - wollte mir eigentlich die blackline Rückleuchten kaufen, habe dann aber doch erst das Tönungsspray von Foliatec probieren wollen. Das Ergebnis ist die reinste Katastrophe - ich habs ca. 4x aufgetragen - es bildeten sich fürchterliche Blasen und zu guter Letzt sah es so aus, als wäre im unteren Bereich das Plastik (oder was auch immer es für ein Material ist...) angeätzt. Ich hätte heulen können, hab ich aber nicht :thumbup: .

Wie bekomme ich den Mist nun wieder runter? Nitroverdünnung oder lieber das Originalentfernerdingens von Foliatec? Weiß jemand obs das beim ATU gibt?

Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen gemacht? Ist das grundsätzlich brauchbar oder lieber gleich zu den blacklines greifen?

Baahhhh ich bin so angekotzt! :wall:

Ich habe aber noch ein Problem - habe mir die Scheiben mittels CFC 3D blabla Folie getönt und da in der Folie ein Knick war, hab ich jetzt direkt in der Heckscheibe eine fürchterliche Falte. Sieht aus wie bei den 0815-Schnell-Klebern über die ich immer gelacht habe :S Außerdem klebt das Teil übern Siebdruck am Rand der Scheibe noch nicht wirklich, es steht dass sich das in den kommenden Tagen noch bessern sollte - weiß einer von euch viell. ob dem so ist? Wie bekomm ich die hässliche Falte wieder raus? Soll ich nen Schnitt machen und drüber falzen oder hilft da gar nix? ;(

Bitte um eure Tipps und nicht lachen :S

Danke und lG, Claudsch