Hi Leute,
ähhm ist mir mega peinlich das Ganze - wollte mir eigentlich die blackline Rückleuchten kaufen, habe dann aber doch erst das Tönungsspray von Foliatec probieren wollen. Das Ergebnis ist die reinste Katastrophe - ich habs ca. 4x aufgetragen - es bildeten sich fürchterliche Blasen und zu guter Letzt sah es so aus, als wäre im unteren Bereich das Plastik (oder was auch immer es für ein Material ist...) angeätzt. Ich hätte heulen können, hab ich aber nicht
.
Wie bekomme ich den Mist nun wieder runter? Nitroverdünnung oder lieber das Originalentfernerdingens von Foliatec? Weiß jemand obs das beim ATU gibt?
Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen gemacht? Ist das grundsätzlich brauchbar oder lieber gleich zu den blacklines greifen?
Baahhhh ich bin so angekotzt!
Ich habe aber noch ein Problem - habe mir die Scheiben mittels CFC 3D blabla Folie getönt und da in der Folie ein Knick war, hab ich jetzt direkt in der Heckscheibe eine fürchterliche Falte. Sieht aus wie bei den 0815-Schnell-Klebern über die ich immer gelacht habe Außerdem klebt das Teil übern Siebdruck am Rand der Scheibe noch nicht wirklich, es steht dass sich das in den kommenden Tagen noch bessern sollte - weiß einer von euch viell. ob dem so ist? Wie bekomm ich die hässliche Falte wieder raus? Soll ich nen Schnitt machen und drüber falzen oder hilft da gar nix?
Bitte um eure Tipps und nicht lachen
Danke und lG, Claudsch