Sehen echt geil aus die Ringe!
Danke hab dir per PN zurückgeschrieben
Sehen echt geil aus die Ringe!
Danke hab dir per PN zurückgeschrieben
Irgendwie spinnt picupload.de gerade, kann keins der Bilder in groß anschauen
Apropos GP Thunder in den Nebelscheinwerfern, hab mir die gestern auch bestellt weil die Lichtfarbe gut zu den LUX-Coronas und den Xenon-Brennern passt. Ausleuchtungstechnisch machen die NSW mit Xenon bei Nebel sowieso keinen Sinn, ich seh damit weder mehr noch weniger wenn ich die anmach, ansonsten hät ich die Serienleuchten drinne gelassen. Ganz so blau wie auf den Fotos werden die in echt ja nicht sein, halte ich für überzeichnet - generell bist du aber zufrieden damit?
Kann sein das ich die falsche Größe eingestellt habe Oo
Ich habe halt das Abbiegelicht und wenn die seitlich angehen, dann merkt man das schon
Generell bin ich sehr zufrieden damit. Das weiß bläuliche gefällt mir halt sehr
ENDLICH GESCHAFFT!
Dadurch das mein :), mein Auto beim Service durch die Waschanlage gejagt hat,
ist dort Wasser eingedrungen, wo ich aufschneiden musste
Hab den Scheinwerfer geföhnt, so dass nichts mehr im Inneren drin ist, den Brenner neu justiert
und besser abgedichtet ( hoffentlich )
Wenn jetzt alles so bleibt bin ich üüüüüüüberglücklich, denn die Dinger kommen richtig richtig stark rüber
Hab Euch hier noch paar Bilder, bei denen man erkennt, dass nun auch die Fahrerseite gleich hell ist. (Garage im Dunkeln, bei Garagenlicht, wie die anderen auch)
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/20.04.12/4grfw9k216vi.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/20.04.12/39s42ltorbeq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/20.04.12/okesp5oq45.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/20.04.12/xrzzdc79wll.jpg]
Viiielen Dank fürs Lesen und für das Feedback bisher!
Und ganz wichtig!!!!
Fußmatten niiiie in den Trockner schmeißen
Sowas würde ich auch nieeee machen *hust*
Danach kannst sie fast vergessen
Abwarten und beobachten, bist nicht der 1. der beschlagene Scheinwerfer hat nach einem Lampenwechsel.
Entweder hast dus nicht gut genug isoliert, oder aber der Scheinwerfer muß sich erst mal wieder aklimatisieren und die Luft zirkulieren lassen.
Wenn sich keine Tropfen bilden würd ich mir da keinen großen Kopf machen, dass Problem löst sich in dein meisten Fällen wieder von ganz alleine und ist ein einmaliges Phänomen.
Okay das beruhigt mich ein wenig.. Gestern Abend in der Garage hat sich das ganze auch schon langsam wieder normalisiert gehabt. Also hoff ich mal weiter dank dir,
<- Ich hab die MTEC V.3 bei mir verbaut und bin demnächst in Hamburg auf einem Treffen. Liegt es in deiner Umgebung?
Ach herrje schön waers
ca 750km Entfernung
Denke ja!
Hab jetzt ne anfrage gestellt, bekomme sie auf für 54,95euro inkl versand!
Was meinst turan, 2x bestellen?
Anfrage gestellt bezüglich des Anpassens? Wenn ja, hältst mich bitte auf dem Laufenden.
Also auch bei lightec24.de bestellt?
Klein/großes Problem : War heute beim und hatte meinen Service... die haben dann mein Auto in ihrer Spezialwaschanlage
gewaschen und siehe da -> Feuchtigkeit im Scheinwerfer (Fahrerseite)
Was ich im Moment tun soll, weiß ich nicht, es geht gerade zurück und der Scheinwerfer scheint sich wieder zu normalisieren.
Aber an was liegt das? Das aufgefrässte Stück zu schlecht mit dem Spezialklebeband abgeklebt?
Was soll ich machen?
Passt der inverter sicher nicht komplett in das scheinwerfergehäuse? Steht ja nix davon irgendwo, sehen aber super aus!
Nein, aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren.
Ich dachte schon, dass das Teil in den Hohlraum passt, von dem Brenner (siehe 3tes Bild von oben )
Aber Fehlanzeige! Wenn ihr da was anderes habt, wie gesagt ich bin ganz Ohr.
Danke, finde ich auch
Alles anzeigenHaha was für ein Volltrottel der dir die Nebler angedreht hat...
Haste fein gemacht Jan, aber war ja klar, dass du mit deiner mangelnden Fachkompetenz wieder alles kurz und klein machen musst...
Hdgdl
Ja der Trottel heißt Tobi - ganz n komischer
Danke^^ trotzdem stech ich dir deine Reifen ab wenn wir nächste Woche feiern gehn
Ichdichauch