Das hat glaub an sich niemand.
Gefällt mir deshalb.
Ich selbst würde das meinen Felgen jetzt nicht antun.
Aber jedem das Seine
Das Bild von SKN606 ist der hammer
Das hat glaub an sich niemand.
Gefällt mir deshalb.
Ich selbst würde das meinen Felgen jetzt nicht antun.
Aber jedem das Seine
Das Bild von SKN606 ist der hammer
Halli Hallo Leute,
ich habe 2-3 kleine Problemchen, die ich mit mir rumschleppe
Und zwar habe ich die Carbon Stoßstange von BMW, die mir sehr gut gefällt.
Dazu sollen die schönen Carbon Flaps hinzukommen, die ich mir eigentlich jetzt anschaffen wollte.
Komischerweise finde ich, dass die Flaps immer irgendwie dunkler auf den Bildern rüberkommen.
Und ich finde, dass das CarbonHeck, nicht wirklich "schwarz" ist.
Ich habe keine Lust auf Unstimmigkeiten bezüglich dieser "Farben" und wollte fragen ob meine Bedenken gerechtfertigt sind oder
wie eure Erfahrung und Meinung diesbezüglich ist.
Desweiteren wollte ich mir die Mtec V3 hineinbasteln, finde diese aber nicht mehr Oo
Das heißt : keine ahnung wo kaufen?
Was haltet ihr von diesen? http://www.lightec24.de/LED-An…nter-Marker-8W::5311.html
Ich will eigentlich nicht mehr wie 80€ für die Teile bezahlen, jedoch sollte es schon stark hell/weiß vllt auch ins bläuliche fallen, wie zB die von jonny330i (sehen einfach nur gut aus )
Ich möchte halt nicht auf irgendeine Ebay-Sch***** stoßen.
Also wäre sehr nett,falls ihr mir da noch behilflich sein könnt...
Danke euch schon mal im voraus.
Ach und falls jemand Distanzscheiben zu verticken hat *hier hier hier :D* (10mm oder 15mm für vorne & 20mm oder 25mm hinten)
Gut, jede Gesellschaft hat ihre "schwarzen Schaafe" oder haben mal *nen schlechten Tag.
Da kann das vorkommen.
Ich weiß nur von uns, dass das nicht passiert.
Der Kunde bekommt immer einen Anruf, bzw eine Info, falls sich etwas verzögert.
So sind die Unterschiede eben
Servuuuus
also ich selbst bin von Direktversicherungen nicht begeistert.
Bin selbst in der Versicherungsbranche tätig...
Überteuerte Hotlines, nicht den gleichen Sachbearbeiter, keine od schlechte Beratung, Zuverlässigkeit = 0 und vieles vieles mehr
Musste nuelich ein halbes Jahr auf eine SF_Übertragung warten, da sich der Kunde nach 2 Jahren gegen die Direktversicherung entschieden hatte.... da sagte dann die Versicherung, ist uns doch egal wie lang das geht bis ihr eure SF-Rabatte bekommt, der Kunde hat ja sowieso gekündigt.
Und das ist nur ein Beispiel von vielen...
Der "Standart" den viele wählen ist TK 150 und VK 300...
Crazyiven kann ich nur zustimmen, dass sich VK ab einem gewissen Wert sicherlich lohnt, denn das Eigenverschulden wird hier bezahlt
Da hat aber jede Versicherung ihre eigenen Bedingungen, Klauseln, Kompakt,Premiumschutz und Tarife...
Ohne große Vorurteile gegenüber all den Vergleichsportalen zu haben kann ich nur aus eigener Erfahrung
sagen, dass ein Freund sich gegen uns entschieden hatte, da wir 1500 € im Jahr teurer seien.
Im Endeffekt haben wir ihm das gerechnet und gesagt er soll die Online-Portal-Spielerei sein lassen.
Dann waren wir sogar 100 € billiger wie seine Versicherung die so super angepriesen war im Internet
Bei besserem Deckungsumfang^^ bzw 1600
Also am Besten immer individuelle Angebote einholen.
Kostet ja nichts und man ist besser beraten, speziell bei Fragen oder speziellen Wünschen
Die persönliche Anlaufstelle & Beratung vor Ort sind natürlich das Wichtigste.
Spätestens bei Unfällen merkt man den Direktversicherern an, wie schlecht sie einfach sind.
Bei weiterer Beratung und Angebotsanfragen stehe ich gern zur Verfügung
Freut mich, dass es bisher ankommt
Klaro gibt es das bei mir *wirsindeinegroßefamilie & wir halten zusammen* *sing*
Nur eins muss klar sein, die W&W ist im Bereich KFZ recht günstig, nur immer kann man nicht mithalten.
Da darf man dann nicht böse sein
Die komischen Billiginternetversicherer sind ja, naja, ohne Worte
die negativen Aspekte kann man im Leben net aufzählen meiner Meinung nacht
Hoffentlich dann bring ich hier im Forum auch mal was sinnvolles zustande
& mach ich ja auch gerne
Das stimmt, ist ja auch n gewisser Vorteil
Wunderschönen guten Morgen
da ich seit Juni ein stolzer Besitzer eines e90 bin, habe ich mich schon längst
hier um Forum umhergetrieben.
Schließlich bin ich auf das Thema Versicherung gestoßen
Da ich DH-Student bin und mein Bachelor in Versicherungswirtschaft vertriebsorientiert mache,
würde ich hier gerne mein Wissen bei Fragen/Unklarheiten oder Ähnlichem
gerne zur Verfügung stellen und Euch weiterhelfen.
Nicht das jetzt kommt "Euh, du bist erst Student, du hast doch noch keine Erfahrung und weißt vielleicht noch nicht alles"
-Kann sein, jedoch würde ich jede Ungewissheit vorher mit meinem Chef durchgehen, schon allein der Übung,Interesse und Richtigkeit halber.
Zusätzlich habe ich 2 Assistentinten zur Verfügung, die bereits seit mehr als 30 Jahren im Business sind
Zu guter Letzt habe ich noch meinen Vater, der eine eigene Agentur besitzt und ebenfalls seit mehr als 30 Jahren in der Branche tätig ist ( unter der Top10 bei der W&W in Baden-Württemberg ) *stolzbin*
Desweiteren würde ich, falls dies erwünscht ist, euch ein Vergleichsangebot der Württembergischen Versicherung
anfertigen, falls jemand an Versicherungsvergleichen interessiert ist.
WICHTIG: Dies dient der Beratung, des Vergleichs und der Interesse von euch Usern... ich will hier nichts verkaufen!!!!
wer will, der darf natürlich damit hab ich selbstverständlich keine Probleme
Nochmals, ich will mich hier nicht profilieren, hier etwa Provision rausschlagen und Versicherungen verkaufen.
Ich würde lediglich gerne mein Wissen im Bereich Versicherung zur Verfügung stellen und mich hiermit mehr im Forum beteiligen, (status Anfänger Oo ) wenn ich schon weniger Ahnung von Autobastlerei hab
Edit:
Zusätzlicher Sinn und Zweck des Angebotes : Individuelles Angebot für jedes Fahrzeug. Die online-rechner sind sch*****
Kam neulich ein Kunde der meinte wir seien im Jahr 1500 Euro teurer laut onlinerechner... im Endeffekt waren wir 100 Euro billiger
nur noch so als kleiner Hinweis
Viele Grüße highL77
Halli hallo
also ich würde die 4farbigen M Aufkleber nehmen.
hab schon privat ne email rausgelassen, jedoch noch keine Antwort...
Sofern sie wieder bestell-/lieferbar sind -> HIER HIER
1Set
Wie siehts mit der Anbringung/Waschanlage/Hochdruckreiniger aus?
also ich musste meine auch nicht ausbauen, gezahlt habe ich ca. 190€ weis es aber nicht mehr genau. 1A Qaulität bin immer noch begeistert, nen kumpel (auch hier user) ist auch zu ihm gefahren und ist auch begeistert. Alles mit Rechnung und 5 Jahre Garantie!
Hey Stan, könntest du mir zufällig sagen, bei wem du das hast machen lassen?
Und wo genau das ist?
Wäre echt super
danke im Vorraus