danke für die Infos , werde ich in kürze mal ausprobieren, Korrodiert ist der Anzünder nicht, vermutlich unbenutzt, bin selbst auch Nichtraucher, benötige den Anzünder nur für den Staubsauger.
Beiträge von nobangle
-
-
Folgendes Problem: Der Zigarettenanzünder rastet nicht ein + wird nur heiß, wenn ich ihn mit dem Finger bis zum Anschlag drücke + ca 30 Sekunden warte. Auch der Handstaubsauger funktioniert nicht, wenn ich ihn mit der Buchse des Zigarettenanzünders kopple. Zündung ist bei diesen Aktionen immer an.
-
Shame on me!
Habe das Symbol in der Instrumentenkombi nicht entdeckt, weil dort noch zahlreiche andere infos eingeblendet sind...danke trotzdem für Eure Tipps.
-
Hallo,
habe mir kürzlich einen E90, 320dA, Bj.2007 mit 177 PS + Vollausstattung gekauft. Leider gelingt es mir nicht, den
Fernlichtassi zu aktivieren...Im iDrive ist er angeklickt + manuell bin ich laut Bedienungsanleitung vorgegangen:
Lichtschalter auf Stufe 3, Abblendlicht brennt + dann Fernlichthebel antippen, nach vorne probiert, zum Fahrer hin +
beides mit "einrasten" Keine Variante läßt das Logo für den Assi im Cockpit erscheinen. Was mache ich falsch?