Das passiert in verschiedenen Läden ,aber auch nicht überall.das Auto fahr ich schon seid ca 4 Jahren und das Problem hab ich erst seid ca einen Monat so extrem.
ja ansonsten denk ich mal das mein Umgang ganz in Ordnung ist (zwecks BKA & Co)
Beiträge von USA2011
-
-
Erstmal Danke für eure Antworten
Das Auto habe ich natürlich legal erworben
Ich habe kein Schlüsselanhänger an den Autoschlüsseln,das wäre auch zu einfach... -
Hallo ,bei mir tritt seid mehreren Wochen das Phänomen auf,wenn ich in unterschiedliche Geschäfte z.b.(Baumarkt,Karstadt,Klamottenläden,Rossmann) gehe und durch die Diebstahlsicherungsanlage am Eingang/Ausgang laufe wird der Alarm durch mein Autoschlüssel ausgelöst.was zum einen ganz schön peinlich ist wenn sich jeder umdreht um den Dieb im Augenschein zu nehmen
sobald ich den Schlüssel beim freundlichen Security-Mann hinterlege und ohne durch laufe wird nichts ausgelöst.
Das Phänomen tritt auch beim zweitschlüssel auf.Beide haben integrierte Akkus die man nicht wechseln kann.da ich keinen Komfortzugang habe.Kennt von euch jemand dieses Problem ???
Grüße
-
Hallo.
Mein 3er hat 146000km auf der Uhr und noch den ersten Turbo verbaut.hoffe das er mir noch lange treu bleibt. -
Servus .ich fahre den Satz MAM B1 black painted in 18 Zoll runrum 225 schon die zweite Saison und kann nichts schlechtes finden.also ich würde sie dir empfehlen vielleicht eher in 19 zoll.sieht bestimmt noch ein Zacken besser aus.
Grüße -
@ Maximilian : Danke ,
hab mich jetzt auch für die Mtec v3 entschieden.hab sie vorige Woche eingebaut kurz bevor das Sauwetter los ging.
Fazit: sehen wirklich super aus.ne ganze Ecke heller wie die Arcs und halten hoffentlich länger.
Grüße
-
Hallo Gemeinde nun hats mich auch erwischt,mein rechter Led Brenner hat den Geist aufgegeben.blinkt nur noch ab und zu.mehr geht da nicht mehr.
auf die Internetseite von Arcs kann man nicht zu greifen.wo bekomme ich so ein Brenner noch her?
ich fahre. ein E91bj 2005hat vielleicht noch jemand ein Brenner der funktioniert zu veräußern?
Danke für Antworten
Grüße
-
approximate. die Einpresstiefe ist 35
Staati. Danke für die Blumen -
-
Hallo Gemeinde möchte mich auf diesem Weg gleich mal vorstellen.
Ich bin der Marco komme aus Thüringen und fahre
schon ca 1,5 Jahre einen BMW E91 Touring 320d.
Bin zum Glück durch einen Bekannten auf das Forum gestoßenjetzt zu meiner Frage : ich habe einen Satz MAM B1 black painted Felgen
drauf-rundrum 225/40R18 ET 35.
Möchte auf die Hinterachse 50 mm Spurplatten(25 pro Seite) von H&R 5075725 drauf machen.
würde das so passen ? und hat das jemand in dieser Kombination verbaut ?
vielen Dank für Antworten und Anregungen.
*