die Adresse ist
Kufatec GmbH
Dahlienstr. 15
23795 Bad Segeberg
ich hab wie gesagt meine HU eingeschickt und werde berichten, sobald ich sie wieder habe
""
die Adresse ist
Kufatec GmbH
Dahlienstr. 15
23795 Bad Segeberg
ich hab wie gesagt meine HU eingeschickt und werde berichten, sobald ich sie wieder habe
nun sind es also schon
Sergeant
stev
elektrisch
master.gr
Caretaker
TThorsten
AJ E90
JDB (vor dem Codieren)
und ich
bei denen es teilweise oder garnicht Funktioniert hat
340i
der Player wird höchstwahrscheinlich fast alle Auflösungen abspielen können, aber die nicht Nativen müssen auf den Bildschirm angepasst werden (nennt man Skalieren) was nicht immer schön aussieht. Deshalb am besten immer die Native oder das Vielfache davon, wie statt 400x240 eben 800x480, sonst schliert das Bild im schlimmsten Fall und wird unscharf
was ich aus dem Forum entnehmen konnte, waren es die User
Sergeant
stev
elektrisch
master.gr
Caretaker
?TThorsten?
und ich
bei denen es teilweise oder garnicht Funktioniert hat
(wenn ich jemanden vergessen habe sollte, einfach dazu schreiben )
TThorsten
ja die Auflösung ist auf jedenfall passend. Mit vielen Converter Programmen kannst du die Auflösung (also Pixel in Höhe und Breite) auch direkt eingeben ohne das Bild zu verzerren. Es werden halt schwarze Balken eingefügt, das ist meiner Meinung nach die schönste Lösung.
ah ok, super danke
elektrisch
was genau ist gemeint mit "Bestätigung der Bearbeitung"?
Der linke Bildschirmbereich hat eine Auflösung von 400x240 Pixel. Das Assistenzfenster hat eine Auflösung von 240x240 Pixel.
Meiner ist BJ 08/07 und es macht auch Schwierigkeiten, also daran kanns nicht liegen. Kufatec weiß sicher ganz genau worans liegt, möchte es uns aber nicht sagen. Es ist nur reine Informatik.
ich habs wie gesagt zu Kufatec geschickt, die werden schon wissen wies geht. Du sparst dir eben die Probleme der Anderen, dass es nicht so richtig will... und hast danach keine Sorgen, einfach wieder einbauen fertig
Zudem musste ich nur den Versand zahlen nicht das Kodieren.
ich habe meinen CCC samt dem Fiscube auch eingeschickt. Zur Dauer haben die mir foldendes geschrieben:
"In der Regel wird die HU, wenn diese vor 12h eintrifft, am gleichen Tag
verschickt, gehen Sie im schlimmsten Fall von 2 Tagen bei uns aus +
Versand sowie Rückversandzeit."
also keine 3 Wochen
am LWL scheint dein Fehler jedoch nicht zu liegen, dieser sendet digital, also entweder alles geht oder nichts geht.
Die LWL-Schleife ist für den E60. Der hat im Handschuhfach eine "offene Verbindung". Der E90 hat bereits eine vollständige interne Schleife über welche SOS-Signal und/oder CD-Wechsler betrieben werden, deshalb wird diese nicht gebraucht. Du kannst sie dennoch statt dem Schwarz-geriffelt/ grünem LWL-Kabel anschließen, es funktioniert weiterhin, doch der Boardcomputer wird dir einen SOS-Fehler bringen.
Herzlichen glückwunsch an alle bei denen es funktioniert
ich habe meins einschicken müssen inkl. des CCC. Ich hab gerade erst gesehen, dass die meisten bereits n CIC bestitzen und daher wird dieser "Aktivator" mitgeschickt. Ich finde es unmöglich, dass Kufatec es beim CCC-Packet nicht genauso macht.
Wie auch immer... Viel spaß noch am TV schauen