Ich habe es mit den Antennen versucht, jedoch ändert es nichts am Codieren vom TV-ICON. Folglich habe KUFATEC eine E-Mail mit Bildern geschickt und Sie meinten es liegt an meiner Headunit (also dem CCC). Ich werde nun beides einschicken.
Beiträge von LiNk
-
-
Carsten
wenn du die favoriten-Tasten 1-8 meinst, die habe ich und bei mir fehlt das TV-ICONJDB
ich habe den DVB-T Tuner angeschlossen und er gibt das LWL Signal auch weiter, sogar einen USB erkennt er, nur komme ich eben nicht ins Menü. War es bei dir ähnlich und wie hast du das TV-ICON aktiveren lassen?[Blockierte Grafik: http://image-upload.de/image/fsIzOY/99c51078d6.jpg]
-
JDB
hat es nach dem eincodieren des TV-ICON funktioniert? Du konntest auf das Fiscube zugreifen und es war ein Bild zu sehen.
Kann es denn sein, dass das Codieren des TV-ICON vom Fiscube aus, auschließlich beim ersten Systemstart des Geräts erfolgt? -
Hi,
ich bin neu im Forum und verfolge diesen Thread und den der "Mediacube" Sammelbestellung nun eine Weile. Habe mir letztendlich auch eins gekauft.
Ich habe das Fiscube gestern eingebaut und mir den Strom versuchsweise vom Licht des Handschuhfachs genommen (dieses hat eine 10A Sicherung, wobei das Fiscube min. 7,5A benötigt laut Kufatec). Ich wollte nicht gleich das Kabel vom Navi "beschädigen".
Mir ist es genau gleich gegangen wie Sergeant, das TV-Icon ist nicht aufgetaucht. Strom war drauf, ich konnte es am USB-Stick und am LWL Kabel sehen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass es am Zeitpunkt des einchaltens liegt, wenn es nicht zum Selben Zeitpunkt wie der CCC an geht, wirds nicht erkannt. Jedoch läuft auch ein schwarzes Kabel vom Quadlockstecker des Navis zum Fiscube, welche etvl. fürs Signal des einschaltens zuständig ist.
Wie auch immer, ich habe mir nun eine Quadlockverländerung bestellt und werde es mit dem versuchen, ich möchte am Originalen BMW Quadlockstecker weiterhin nichts verändern.
Hoffe es hilft euch etwas.http://www.ebay.de/itm/Quadloc…kid%3D6235721236401255709
Gruß
JonnyP.S
Apollo0110
ich habe meinen Fiscube/ Mediacube auch über AVALON-DYNAMICS bestellet und es war innerhalb von 3 Tagen vor Ort.
Ich weiß nicht was bei euch falsch lief... wird schon kommen