Beiträge von Mberry1

    Guten Morgen miteinander,


    vielleicht oder hoffentlich gibt es hier einen Computerfachmann, der mir bitte weiterhelfen kann.


    Habe meine MP3-Musik auf DvD bisher unter Win-XP mit Nero6 gebrannt, nie ein Problem, DvD wurde immer erkannt.
    Nun bin ich auf Win7-64Bit mit Nero11 umgestiegen und seitdem kann mein Radio Business im E90, Bj 2005, die DvD nicht mehr lesen, meldet immer "Medium nicht erkannt".
    Verwende nachwievor die gleichen Rohlinge.


    Hat jemand eine Ahnung, woran des liegen könnte. Arbeite an sich schon seit Jahren mit Nero. Ob das was mit der Windows Version zutun hat???


    Wäre um jede Hilfe dankbar! ?(


    Grüße
    Martin

    Hallo,


    bin zwar aus Bayern Raum München, habe auch das BMW Perf. Lufteinlaßsystem in meinem E90 325i, Bj. 2005.
    Ich bin damit sehr unzufrieden, weil man hört es eigentlich nicht.
    Habe noch einen Eisenmann ESD und der macht netten Sound, aber das Problem ist sowieso, daß das Fahrzeug so Schallisoliert ist, das ich von meinem ESD wenig höre, ganz zu schweigen vom Lufteinlaßsystem.
    Ich kann nur jedem abraten, dafür Geld auszugeben, den auch bei geöffneter Motorhaube ist davon nur wenig zu hören!!!! :cursing:


    Gruß
    Martin

    Habe seit März 2008 und mittlerweile 15Tkm den Eisenmann ESD drunter (E90, 325i, Bj.2005), bin soweit zufrieden, was das Außengeräusch angeht, z.B. Fahrt mit offenem Fenster, Sound wurde mir von meine Spezln auch als kräftiger bestätigt, wenn man vorfährt.


    Das Problem ist bei geschlossenem Fahrzeug hört man nicht so viel, die Kiste ist so gedämmt, hatte den gleichen ESD im E34 5er drinnen und da war der Sound innen Supergeil!!


    Bin am überlegen, ob ich mir das BMW Performance Lufteinlassystem einbauen soll, habe in diversen Foren gute Beiträge gelesen in Bezug auf Sound, hoffe aber, daß es nicht zu laut wird !! :bmw2: