Beiträge von milie2010

also, gehn wir mal davon aus ich fahre mit nem kleinen opel corsa zu einem kunden...
    der muss ja auch denken mit der firma gehts berg-ab.
    aber wenn ich jetzt mit nem schön gemachten bmw auftauche, dann hinterlässt das doch einen viel besseren eindruck ( ist meine meinung ) deshalb soll sich das auto ein bisschen von den "normalen" autos abheben...

ach ihr wisst zu wenig über mich??
    konnte ja nicht wissen dass das so wichtig ist.
    also wie schon jemand gesagt hat bin ich jung-manager in der firma meiner mutter
    und ja da muss ich schon ein auto haben was auffällt..
    aber ich mag keine autos die spiesig sind. deshalb hab ich im moment ein rs4 der fällt auf ist aber nicht spiesig.

und ich fahre immer alleine !!!

öhm.. ja limousine, schnell ( vor allem beim beschleunigen ), mhh.. diesel oder benzin.. iss eigentlich kein großes unterschied denn diesel ist ja bald so teuer wie benzin...
    wie schon gesagt comfortabel...

sollte vor allem ruig auf der strasse liegen und im innenraum sollte man nicht zu viel von aussen hören

also blöd bin ich ja nicht, ich hab schon ahnung von bmw aber ich weiss nur nicht was für einer am besten für so eine lange strecke geeignet ist weisste...
    ja also es soll eine limousine sein öhm ja eben nicht zu langsam jede menge comfort
    und das "mit 20 einen rs4 " klingt komisch aber für meinen beruf brauch ich das, ich hatte ne zeit lang audi a3 und auf langen strecken wird der langweilig..dann kam der rs4 und jetzt sagte man mir ich solle mal bmw probieren...

aber wäre schön wenn er sehr schnelll von 0-100 km/h ist

hi leute.... ich fahre ich moment nen audi rs4... ich habe mich entschieden bmw zu fahren.. da ich nun überhaupt keine ahnung von bmw habe, frage ich ob ihr mir vielleicht was empfehlen könnt:

preis: 40000€ - 55000€

soll für große entfernungen geeignet sein, so 300km am tag

ich bedanke mich schon im voraus...