Beiträge von DFausBOT

Guten Morgen,

nur zur Klarstellung, Zimmermann produziert unter anderem auch für TMD Friction (z.B.: Pagid,Textar,Don)(übrigens OE Hersteller). Diese beiden Unternehmen kooperieren miteinander. Ich wiederhole: Erstausrüster Qualität......

Ich fahre bereits den 2ten Satz gelochte von Zimmermann und hatte bisher "0" Probleme...Zudem haben diese eine ABE und die wird in unserem schönen Land nicht ohne Grund herausgegeben....übrigens fährt ein Freund von mir die besagt Firma seit Jahren auf seinem Porsche, da Ihm durch seinen hohen Verschleiss die BREMBO zu teuer sind....

Das nur mal zur Info....es gibt halt auch Gute Erfahrungen....Ich habe meine über www.Koenig-Fahrzeugveredelung.de bezogen. Er hat zwar offizell noch nicht offen, ist aber sehr kompetent und hatte Ihn auch als Tipp bekommen...einfach Anfrage per Email gesendet und der Preis war O.K.!

mfg

Mein Reifenhändler hatte mir damals von Nokian abgeraten....hatte mich dann für Bridgestone entschieden...jedoch wusste ich nach dem ersten Winter das er nur teuer verkaufen wollte, da die definitiv nichts taugen.....also bitte postet hier nur, wenn Ihr es selber getestet habt und nicht irgendwo gehört.....habe auch mörder interresse daran....

Grüße

Achso, wenn Du es nicht schriftlich hast das er Dir die Bremsen macht, ist das Thema mit dem einklagen eh durch......dann bekommst Du nur die Reifen da diese im KV mit drin stehen.... Also bitte: Warte mit den Bremsen nicht zu lange.....

Grundsätzlich ist der Eigentümer bzw. der Fahrer des Fahrzeugs für sein Wagen verantwortlich. Damit wäre der Schaden Eigenverschuldung. Zudem hat der BC beim Kauf nichts angezeigt und somit waren die SBB hi. noch nicht fällig...sonst hätte er Dich garnicht vom Hof fahren lassen dürfen....

Bei 1mm Belag kommt in guten Werkstätten der Kunde nicht vom Hof ohne einzuwilligen das er darüber informiert wurde...weil nicht jeder von den 4 Belägen auf der Hinterachse nutz sich gleich ab...der eine ein wenig schneller, der andere ein wenig langsamer. Hast du alle kontrolliert?

Auf jeden Fall neue drauf....auch wenn der Verkäufer sich z. Zt. querstellt....nutzt ja nichts, wenn Du Dir BS und Sättel kaputt machst...wird noch teurer....

Morgen,

habe auch keine guten Erfahrungen mit der Laufleistung der Falken-Reifen.

z. Zt. bin ich sehr mit den Non-Flat Sportcontact 2 zufrieden...echt saugeil.....

Morgen,

ich würde auch erst kontrollieren ob der Tacho wirklich zurückgestellt ist. Und dann würde ich das ganze der Verbraucherschutzzentrale melden, die übernehmen dann eh den Rest.....warum bei der Polizei eine Anzeige aufgeben? Mann wurde doch nicht selbst betrogen, zudem ist der Verbraucherschutz für so etwas ja da.....

Sorgen brauchst Du Dir da "0" machen ;)

Allen einen schönen Tag...