Ja, jemals schon. Dann aber dezent ausgeblendet dass es da aufgelistet ist
Beiträge von Frequenzberater
-
-
Eben das will ich ja vermeiden. Gibts da keine sinnvollere Kombination?
-
-
-
Bin jetzt auch auf der Suche nach Winterreifen.
Sollen auf 18" 313er mit 8J und 8,5J aufgezogen werden.
Kann ich da rundherum 225/45 fahren ohne etwas eintragen zu lassen? (habe die Papiere grad nicht zur Hand).
Und macht das eurer Meinung nach Sinn oder sollte ich eher ne andere Kombination fahren?
-
-
Ich habe auch einige Jahre einen E90 325i gefahren. Neulich hatte ich kurz einen F30 320d als Leihwagen und war überrascht wie spritzig sich dieser fährt. Kann mir gut vorstellen dass meine alte Mühle da kein Land gesehen hätte. Der entfaltet sich halt erst oben rum.
-
-
-
Falls das Angebot noch gilt, haste ne PM
Bin jetzt jedenfalls kurz davor mir die 4.0 Dry Carbon Tip Angle Cut zu bestellen. Vorher hätte ich gerne noch kurz folgende Dinge abgenickt:
- Die passen problemlos auf einen 335i Performance ESD, oder?
- Ist die Öffnung im E92 LCI Performance Diffusor groß genug damit die Endrohre noch genug Freiraum haben?
- Ich weiß zwar nicht was Carbon für Wärmeleitfähigkeiten hat, aber ich denke die Carbon Hülle isoliert ein wenig gegen die abstrahlende Hitze, richtig?
- Ich bin mir immer nohc nicht sicher was der TÜV dazu sagen wird. Sieht ja nicht grad nach OEM aus. Wäre es im zweifelsfall möglich die Teila via Einzelabnahme eintragen zu lassen?